E-Mail Benachrichtigung

Diskutiere E-Mail Benachrichtigung im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich bekomme ständig E-Mail Benachrichtigungen auf Themen die ich favoritisiert habe. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich das unter...

  1. Spirik

    Spirik Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme ständig E-Mail Benachrichtigungen auf Themen die ich favoritisiert habe.
    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich das unter Einstellungen abgeschaltet habe. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das abschalte?
    Die Seite verbraucht weniger Traffic
    Ich bekomm weniger E-Mails :D
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: E-Mail Benachrichtigung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Dann schau halt nochmal unter "Benutzerprofil", es kann nur daran liegen.
    Bei dem Punkt nein aktivieren.
    "E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?
    Mit Hilfe dieser Option wird die E-Mail-Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, automatisch aktiviert."
     
  4. Spirik

    Spirik Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es kontrolliert und ich habe nein drinstehen!
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Dann logge dich mal neu ein, vllt isses dann ja weg.
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du denn die Themen aboniert? Wenn Du in den Themen natürlich den Haken aktiviert hast, kommen auch Benachrichtigungen.

    Antworte mal auf einen Beitrag. Bevor Du auf senden klickst, kannst Du unten einige Menüpunkte sehen. Der zweite ist :

    Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per E-Mail benachrichtigt werden?
     
Thema:

E-Mail Benachrichtigung

Die Seite wird geladen...

E-Mail Benachrichtigung - Ähnliche Themen

  1. Benachrichtigung per E-mail

    Benachrichtigung per E-mail: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemande schnell helfen. Bekomme immer eine Email wenn zu einem Beitrag, den ich kommentiert habe etwas neues...