ECA Stack

Diskutiere ECA Stack im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich habe mich für einen ECA Stack entschieden. Die Dosierung habe ich mit einem bekannten Mediziner so eingestellt, dass sie nicht...

  1. #1 Borusse95, 20.05.2014
    Borusse95

    Borusse95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mich für einen ECA Stack entschieden. Die Dosierung habe ich mit einem bekannten Mediziner so eingestellt, dass sie nicht gefährlich wird, aber dennoch wirksam ist. Zur Dosierung brauch ich also keine Tipps.

    Mein Problem:
    ich habe jetzt quasi 6 Wochen Zeit für ECA. Leider werden diese 6 Wochen genau durch eine Woche unterbrochen. In dieser Woche ist es unmöglich für mich den Stack zu nehmen.


    Also stellt sich mir die Frage:
    Kann ich den ECA Stack so nehmen:
    2 Wochen ECA - eine Woche Pause - 2 Wochen ECA


    Also meine 4 wöchige ECA Kur um eine "Pausenwoche" mittendrin unterbrechen.


    Meine einzige Frage ist: wirkt das dann noch? Oder wird es dann durch die Unterbrechung in der zweiten Hälfte als würde ich erst wieder anfangen? Mein Bekannter meinte, ich solle lieber Leute mit Erfahrungen fragen, da er mir das nicht genau sagen kann.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ECA Stack. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Einer deiner bekannten Mediziner hat dir also die richtige Dosierung verraten welche nicht gefährlich ist und wirksam, aber er kann dir nicht sagen was bei einer Woche Pause passiert. Klingt vertrauenswürdig!
     
  4. #3 Borusse95, 22.05.2014
    Borusse95

    Borusse95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Schön, dass ich jetzt weiß, ob ich eine Pause machen kann oder nicht! ;)
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Natürlich wirkt es dann auch.
    Und dein Bekannter ist wirklich "Mediziner", ja?
     
  6. #5 Borusse95, 22.05.2014
    Borusse95

    Borusse95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal: Danke für die wirklich hilfreiche Anwort!

    Mein Bekannter ist noch kein fertiger Mediziner also hat 0 Erfahrung, sondern nur theoretisches Wissen. Er meinte, es würde vermutlich nicht ganz so gut wirken, wenn ich eine Woche Pause habe, weil der Körper den Stoff nach der Pause erst wieder aufnehmen muss. Allerdings solle ich mal Leute mit Erfahrung fragen.

    Und zu C.K.O.: Natürlich kann man das nicht so einstellen, dass die Wirkung 100% ist und die Risiken 0%. Danke, dass du mich nochmal darauf hingewiesen hast...
     
  7. Anzeige

  8. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt klingt die ganze Sache mit deinem "Mediziner" schon realistischer!

    Dann viel Erfolg damit, deine hilfreiche Antwort hast ja jetzt! ;)
     
  9. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Wieso nicht einfach 3wochen später machen?!
     
Thema:

ECA Stack

Die Seite wird geladen...

ECA Stack - Ähnliche Themen

  1. ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen

    ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen: Kurz was zu mir selber 29 Jahre 1,76 92 kg Absoluter Sportmuffel Habe im letzten Jahr innerhalb von 4 Monaten knapp 15 kg abgenommen...
  2. FA Xtreme Anabolic Stack & Xtreme Test Stack Erfahung ?

    FA Xtreme Anabolic Stack & Xtreme Test Stack Erfahung ?: Hallo leute, ich bin neu im Forum,bin 27, trainiere motiviert. Ich interessiere mich moment an den beiden Produkten von der Marke Fitness...
  3. Green stinger eca stack

    Green stinger eca stack: Hallo zusammen, ich bin 177cm groß wiege 73,3 kg und habe ein kfa von ungefähr 13 prozent. ich mache seit 2-3 monate eine anabole diät.. Ich...
  4. Abnehmen mit ECA Stack!

    Abnehmen mit ECA Stack!: Hallo :D Ich bin die Kathrin Leyla Lorrach und brauche Rat! Seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, nehme ich immer mehr zu! Ich weiß, dass...
  5. Elite Stack Pack?!

    Elite Stack Pack?!: Hey Leute!! habe jetzt so einige male produkte von athleticsfood ausprobiert (nitro bomb, Natural Anabol Complex..) Eine Wirkung war schon da,...