Echter Muskelzuwachs

Diskutiere Echter Muskelzuwachs im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo mich würde mal interessieren im welchen zeitraum bei regelmäßigen training wieviel echte muskelmasse man aufbaut wie sind eure erfahrungen...

  1. Achmie

    Achmie Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    mich würde mal interessieren im welchen zeitraum bei regelmäßigen training wieviel echte muskelmasse man aufbaut wie sind eure erfahrungen wenn die ernährung stimmt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Echter Muskelzuwachs. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    hängt von der Genetik und deinem Trainingsstadium ab.
    Kann man also nicht beantworten.
    Je besser die Ernährung ist desto besser ist für gewöhnlich auch der Muskelaufbau. Ist auch meine eigene Erfahrung
     
  4. #3 Del Piero, 26.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Am Anfang baust du sichtbar am meisten auf,weil der Körper halt auf den Trainingsreiz mit Adaptation anspringt.

    Ansonsten ist das schwer zu sagen,weil es von so vielen Faktoren abhängt.
    Man kann auch nach Jahren noch einen Sprung machen.
     
  5. Achmie

    Achmie Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche mich seit ca.2 Monaten gut zu Ernähren aber anstatt zu, nehm ich ab, habe ca.2kg verloren.Wie sieht es denn mit Eiweiß Pulver aus ist das sehr wichtig habe auch bedingt durch meinen Schichtdienst Probleme immer auf meine Kalorien zu kommen kann immer nur zwischendurch Essen da wir auf Pausen Verzichten und uns die Zeit lieber Bezahlen lassen Arbeite 3 Schicht.Muss auch immer vor der Arbeit zum Training meine wegen der Erholung ist immer irgendwie voll mist.
     
  6. #5 Del Piero, 26.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Also richtig ernähren kannst du dich ja nicht,wenn du abnimmst.

    Dann nimst du zu wenig Kalorien zu dir!

    Musst dir halt auf Arbeit was für zwischendurch mitnehmen und Eiweißbedarf kannst du auch ohen Shakes leicht dekcen.

    Such mal in Ernährungsforum nach anderen Beiträgen der letztren Tage,da steht genug drin mit dem selben o.ä. Problemen. :]
     
  7. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    du machst also den fehler, den schon so viele machen:
    --> viel eiweiß ---> viel Klotz

    stimmt überhaupt nicht. proteinpulver ist außerdem NUR eine nahrungsergänzung und bleibt auch nur ne nahrungsergänzung, es ist kein wundermittel.
     
  8. #7 Master Disaster, 01.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    :D schöne worte, aber recht haste.
     
  9. Achmie

    Achmie Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    was meint ihr mit viel klotz im moment nehme ich noch kein eiweißpulver
     
  10. #9 Master Disaster, 01.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    er meint damit:
    je mehr eiweiß man nimmt, desto breiter wird man
     
  11. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    genau das meine ich...

    das du 2 kg abgenommen hast liegt daran, dass du einfach zu wenig isst. vielleicht hast du auch einen bandwurm, aber das wünsche ich dir nicht....
     
  12. #11 Stefano, 01.03.2005
    Stefano

    Stefano Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    habe das problem auch, seit einem jahr durchs training 2 kg abgenommen und bis jetzt nix zugenommen? ich ess aber wirklich viel (mehr als meine schwester und sie hat deutlich übergewicht)
     
  13. #12 Master Disaster, 01.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    du isst du wenig, so einfach ist das!
    rechne mal einen tag lang deine kalorienaufnahme aus und vergleiche sie mit deinem verbrauch!
     
  14. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Lieber ne Woche lang.
     
  15. #14 Bull Pit, 01.03.2005
    Bull Pit

    Bull Pit Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch mal interessieren wieviel kg man an reiner Muskelmasse im Jahr zunehmen kann.
    Ohne Stoff, vernünftige Ernährung,hartes Training,Ruhepausen einhalten!
    Hab mal irgendwo gelesen das 3Kg real wären.Ob das stimmt, weiß ich nicht.
     
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Steht alles in meinem ersten Posting, s.o.

    Und im ersten Jahr ist sicherlich mehr als 3kg drin.
     
  17. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    in dem ersten jahr sind,denke ich schon so um´die 6 kg reine muskelmasse drin!
     
  18. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Achmie hat ja schon in seinem dritten Posting geschrieben, da er durch die Arbeit Probleme hat genügend Kalorien zu sich zu nehmen.

    @Achmie
    du kannst dir ja unter www.fitrechner.de
    deinen Kalorienbedarf ausrechnen.

    Zu eurer Gewichtszunahme:
    Ich hab gelesen, dass 1kg. in ca. 3Monaten schon in Ordnung seien.
     
  19. #18 Master Disaster, 01.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gelesen, ich denke, ich glaube, vermutlich...
    sagt mal, ihr trainiert doch alle, wieso erzählt ihr nicht einfach wieviel ihr zugenommen habt??? :D

    wegen ernährungs probs und zu wenige kcals:

    4-5 esslöffel olivenöl am tag bringen schöne kalorien.
     
  20. Anzeige

  21. #19 Cassiopeia, 01.03.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    In den ersten zwei Jahren waren es insgesamt 15 kg
     
  22. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Naja Master,

    ich kann nicht sagen, wieviel ich zugenommen habe, da ich neben Muskeln noch ganz schön Fett zugenommen habe :D
    So nach dem Motto:
    Ess was dir zwischen die Finger kommt :D

    Also könnt ich so etz keinen genauen Wert angeben :)
     
Thema: Echter Muskelzuwachs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelzuwachs eiweiß

    ,
  2. echter muskelaufbau

    ,
  3. muskelzuwachs in 3 monaten

    ,
  4. muskelzuwachs in 6 wochen,
  5. richtiger Muskelzuwachs,
  6. realistischer Muskelzuwachs,
  7. wieviel muskelzuwachs in 3 monaten möglich,
  8. schwimmen muskelzuwachs,
  9. muskelzuwachs,
  10. wieviel muskelzuwachs in 3 monaten,
  11. muskelzuwachs in 6 monaten,
  12. wieviel muskelzuwachs in einem jahr möglich,
  13. eiweiß für muskelzuwachs,
  14. erfahrung echte hilfe beim muskelaufbau,
  15. realistischer muskelzuwachs in 3 monaten,
  16. wirklicher muskelaufbau,
  17. wieviel kilo muskeln kann man schaffen ohne stoff,
  18. eiweiß muskelzuwachs,
  19. mit öl muskel zuwachs,
  20. wiviel kg muskelmasse kann man in einem jahr ohne hilfsmittel zunehemen,
  21. muskelzuwachs in 3 wochen eiweiss,
  22. eiweiss für muskelzuwachs,
  23. wieviel trainieren für 1 kg muskelzuwachs,
  24. muskelzuwachs und eiweiss,
  25. eiweißpulver muskelzuwachs
Die Seite wird geladen...

Echter Muskelzuwachs - Ähnliche Themen

  1. Rechter Trapezius größer?!

    Rechter Trapezius größer?!: Mir ist gerade vor dem Duschen aufgefallen, dass obwohl ich mit den gleichen Gewichten (KH) trainiert habe ist mein rechter Trapezius größer als...
  2. Kraftsport verschlechtert das Hautbild???

    Kraftsport verschlechtert das Hautbild???: Hallo Leute, durch eine Zwangspause (über 6 Monate) durch Tennisarm und Golferellbogen konnte ich kein Sport machen. Nun seit 3 1/2 Wochen bin...
  3. Welche "Aufrichtungsübungen" bei Rheuma Morbus Bechterew?

    Welche "Aufrichtungsübungen" bei Rheuma Morbus Bechterew?: Hallo zusammen, ich geh fleissig ins Studio, um meinen Rücken zu trainieren. Ich hab die rheumatische Krankheit Morbus Bechterew. Muß aufpassen,...
  4. rechter arm stärker als linker

    rechter arm stärker als linker: Seit ich KH Curl abwechselnd mache, fällt mir auf das mein linker arm keine wiederholung mehr schafft der rechte aber doch noch 2-3! Ist das...
  5. rechter breiter rückenmuskel grösser !! Helft mir

    rechter breiter rückenmuskel grösser !! Helft mir: HAllo ich habe heute zum ersten mal richtige klimzüge versucht ,nachdem ich jetzt immer geräte zum rückentraining verwendet habe , Jetzt habe...