Echter Muskelzuwachs

Diskutiere Echter Muskelzuwachs im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von Cassiopeia In den ersten zwei Jahren waren es insgesamt 15 kg dito

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    dito
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Echter Muskelzuwachs. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ohne irgendwelche Hilfsmittel ist eine Gewichtszunahme von max. 1kg fettfreie Muskelmasse in 4-6 Wochen realistisch und zu schaffen. Mehr ist nicht drinne, es seihe denn...naja Du weist schon.
     
  4. Achmie

    Achmie Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    aber das geht nur wenn ich meinen kalorienbedarf decke ich habe bloß angs wieder fett zu werden habe mal 95 kg gewogen und das waren keine muskeln
     
  5. #24 Stefano, 02.03.2005
    Stefano

    Stefano Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    das olivenöl pur? wen nicht, wo kann man das so dazugeben?
     
  6. #25 Bull Pit, 02.03.2005
    Bull Pit

    Bull Pit Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du regelmäßig trainierst brauchst da auch keine Angst haben, und wenn du merkst da ist ein bissl zu viel fett anner Hüfte dann isst du halt mal 100g Nudeln weniger und achtest drauf das du weniger fettiges zu dir nimmst.
    Mit der Zeit bekommst du das raus ohne kcal auszurechnen und weißt was dein Körper braucht.
     
  7. #26 Master Disaster, 02.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    jo pur, kannst es aber auch in deine shake tun oder eben ran machen wo du willst! aber pur gehts am scnhellsten.
     
  8. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Achmie, ich war auch mal dicker vorm Krafttraining. Und als ich anfing hab ich dauernd versucht meinen Kalorienbedarf zu decken hab ihn aber des öfteren überschritten und wurde wieder fett.
    Etz bin ich grad wieder am abnehmen. Ich denk mal mein Fehler war, dass ich neben dem Krafttraining keinen Ausdauersport gemacht hab.
    Und wenn du genügend Sport in der Woche machst dann brauchst dir keine Sorgen machen. 4 Stunden Ausdauersport in der Woche und du kannst unbesorgt sein.

    @Stefano

    in Milch kann man das Öl auch geben aber pur würde ich es nicht trinken... is a weng eklig.
     
  9. #28 Del Piero, 02.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Atilla

    Man braucht aber kein Ausadauertraining um abzunehmen bzw. ne gute Figur zu bekommen.
    Es ist hilfreich und sicherlich auch empfehlenswert,aber es geht auch anders.. :D
     
  10. Anzeige

  11. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ja die richtige Ernährung aber das is ab und zu so schwer.
    Vor allem wenn man nach Hause kommt und auf dem Tisch liegt deine Lieblingsschokolade :ham
    da muss ich einfach. Aber danach kommt dann immer das schlechte Gewissen :(
     
  12. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall möglich, aber woher willst du wissen, dass es bei dir nur muskeln waren??

    wenn du deine rechenkünste auslebst, kann dir das nicht passieren!
     
Thema: Echter Muskelzuwachs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelzuwachs eiweiß

    ,
  2. echter muskelaufbau

    ,
  3. muskelzuwachs in 3 monaten

    ,
  4. muskelzuwachs in 6 wochen,
  5. richtiger Muskelzuwachs,
  6. realistischer Muskelzuwachs,
  7. wieviel muskelzuwachs in 3 monaten möglich,
  8. schwimmen muskelzuwachs,
  9. muskelzuwachs,
  10. wieviel muskelzuwachs in 3 monaten,
  11. muskelzuwachs in 6 monaten,
  12. wieviel muskelzuwachs in einem jahr möglich,
  13. eiweiß für muskelzuwachs,
  14. erfahrung echte hilfe beim muskelaufbau,
  15. realistischer muskelzuwachs in 3 monaten,
  16. wirklicher muskelaufbau,
  17. wieviel kilo muskeln kann man schaffen ohne stoff,
  18. eiweiß muskelzuwachs,
  19. mit öl muskel zuwachs,
  20. wiviel kg muskelmasse kann man in einem jahr ohne hilfsmittel zunehemen,
  21. muskelzuwachs in 3 wochen eiweiss,
  22. eiweiss für muskelzuwachs,
  23. wieviel trainieren für 1 kg muskelzuwachs,
  24. muskelzuwachs und eiweiss,
  25. eiweißpulver muskelzuwachs
Die Seite wird geladen...

Echter Muskelzuwachs - Ähnliche Themen

  1. Rechter Trapezius größer?!

    Rechter Trapezius größer?!: Mir ist gerade vor dem Duschen aufgefallen, dass obwohl ich mit den gleichen Gewichten (KH) trainiert habe ist mein rechter Trapezius größer als...
  2. Kraftsport verschlechtert das Hautbild???

    Kraftsport verschlechtert das Hautbild???: Hallo Leute, durch eine Zwangspause (über 6 Monate) durch Tennisarm und Golferellbogen konnte ich kein Sport machen. Nun seit 3 1/2 Wochen bin...
  3. Welche "Aufrichtungsübungen" bei Rheuma Morbus Bechterew?

    Welche "Aufrichtungsübungen" bei Rheuma Morbus Bechterew?: Hallo zusammen, ich geh fleissig ins Studio, um meinen Rücken zu trainieren. Ich hab die rheumatische Krankheit Morbus Bechterew. Muß aufpassen,...
  4. rechter arm stärker als linker

    rechter arm stärker als linker: Seit ich KH Curl abwechselnd mache, fällt mir auf das mein linker arm keine wiederholung mehr schafft der rechte aber doch noch 2-3! Ist das...
  5. rechter breiter rückenmuskel grösser !! Helft mir

    rechter breiter rückenmuskel grösser !! Helft mir: HAllo ich habe heute zum ersten mal richtige klimzüge versucht ,nachdem ich jetzt immer geräte zum rückentraining verwendet habe , Jetzt habe...