Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen
Diskutiere Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich weiß, dass man nicht lokal abnehmen kann, aber könnt ihr mir sagen, welche Geräte oder Übungen sich besonders gut für die Straffung...
Thema:
Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen
Die Seite wird geladen...
-
Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen - Ähnliche Themen
-
Effektive Schulterübungen?
Effektive Schulterübungen?: Hallo Community, Könnt ihr mir die besten Schulterübungen nennen? Danke :) -
Harte, aber Effektive Übungen gesucht
Harte, aber Effektive Übungen gesucht: Heyho, das hier ist mein erster Post im Forum und ich möchte mall alle recht herzlich grüßen :wink . Scheint ja eine sehr große und hilfreiche... -
Krafttraining Zuhause !?! Tipps Für Effektive Übungen
Krafttraining Zuhause !?! Tipps Für Effektive Übungen: Hallo, Ich bin zwar neu hier im Forum doch nicht neu beim Kraftraining. Ich habe schon öfters trainiert, unter Anleitung im Fitness Studio und... -
Effektives Training?
Effektives Training?: Hallo an alle! Ich betreibe seit ca. einem halben Jahr Krafttraining/Ausdauertraining und bin nun an dem Punkt, wo ich selbst nicht weiß, ob ich... -
Effektives Training
Effektives Training: Hi! Was ist die effektivste Methode für schnelles Muskelwachstum? Soll ich eher freie Gewichte oder geführte Maschinen verwenden?