Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen

Diskutiere Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich weiß, dass man nicht lokal abnehmen kann, aber könnt ihr mir sagen, welche Geräte oder Übungen sich besonders gut für die Straffung...

  1. #1 wonderwall, 09.09.2017
    wonderwall

    wonderwall Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß, dass man nicht lokal abnehmen kann, aber könnt ihr mir sagen, welche Geräte oder Übungen sich besonders gut für die Straffung der folgenden Körperzonen/Muskeln eignen?

    1. Bauch (unterhalb des Bauchnabels!)
    2. auf gleicher Höhe der seitliche "Hüftspeck"
    3. "Achselspeck" (dieser kleine Ansatz zwischen Brust und Achsel... Würde ich gerne straffen)
    4. Innenschenkel (hier habe ich bereits ein Gerät gefunden: mache diese Übung, bei der man die Beine an einem Gerät mit Gewichten nach außen drückt)


    Danke!
     
  2. Anzeige

  3. #2 astra12, 10.09.2017
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    Du bist Anfängerin. mache erstmal die Grundübungen und ein Ganzkörper Krafttraining.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
Thema:

Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen

Die Seite wird geladen...

Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen - Ähnliche Themen

  1. Effektive Schulterübungen?

    Effektive Schulterübungen?: Hallo Community, Könnt ihr mir die besten Schulterübungen nennen? Danke :)
  2. Harte, aber Effektive Übungen gesucht

    Harte, aber Effektive Übungen gesucht: Heyho, das hier ist mein erster Post im Forum und ich möchte mall alle recht herzlich grüßen :wink . Scheint ja eine sehr große und hilfreiche...
  3. Krafttraining Zuhause !?! Tipps Für Effektive Übungen

    Krafttraining Zuhause !?! Tipps Für Effektive Übungen: Hallo, Ich bin zwar neu hier im Forum doch nicht neu beim Kraftraining. Ich habe schon öfters trainiert, unter Anleitung im Fitness Studio und...
  4. Effektives Training?

    Effektives Training?: Hallo an alle! Ich betreibe seit ca. einem halben Jahr Krafttraining/Ausdauertraining und bin nun an dem Punkt, wo ich selbst nicht weiß, ob ich...
  5. Effektives Training

    Effektives Training: Hi! Was ist die effektivste Methode für schnelles Muskelwachstum? Soll ich eher freie Gewichte oder geführte Maschinen verwenden?