Effektivster Kampfsport für Selbstverteidigung

Diskutiere Effektivster Kampfsport für Selbstverteidigung im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Was sagt ihr? Welche Kampfsportart ist die beste, um mich aus einer brenzligen Situation zu befreien? Ich bin ca 190 cm groß und 100 Kilo schwer.

  1. #1 Muscle Beast, 09.12.2017
    Muscle Beast

    Muscle Beast Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Was sagt ihr?
    Welche Kampfsportart ist die beste, um mich aus einer brenzligen Situation zu befreien?
    Ich bin ca 190 cm groß und 100 Kilo schwer.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 14.12.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    80
    Es gibt nicht die beste Kampfsportart, im Endeffekt musst du selber schauen was dir liegt und Spaß macht
     
  4. Basti1

    Basti1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    So pauschal gesagt würde ich sagen z.B. eine Kombi aus Boxen/Kickboxen und BJJ
     
  5. #4 Geextah, 19.12.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    80
    Das nennt sich dann mma XD
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Effektivster Kampfsport für Selbstverteidigung

Die Seite wird geladen...

Effektivster Kampfsport für Selbstverteidigung - Ähnliche Themen

  1. Kampfsportart für große Menschen

    Kampfsportart für große Menschen: Der Titel verräts schon. Ich hab ein, zwei Jahre Judo gemacht, nur um erst dann festzustellen, dass sich diese Kampfsportart eher für kleinere...
  2. Kampfsport nach 10 Jahren Pause

    Kampfsport nach 10 Jahren Pause: Moin, Hab vor 10 Jahren wegen Knieproblemen mit Shotokan Karate aufgehört und bin nun Feuer und Flamme endlich wieder einen Kampfsport zu...
  3. Suche passende Kampfsportart :=)

    Suche passende Kampfsportart :=): Hey Hey Leute, ich betreibe seit 3 1/2 Jahren Kraftsport und seit einigen Monaten interessiere ich mich sehr für Dinge, die nicht nur etwas mit...
  4. Kampfsport und Kraftsport kombinieren

    Kampfsport und Kraftsport kombinieren: Hey Leute! Mein Fokus liegt auf dem Bodybuilding und Kraftsport, aber dennoch mache betreibe ich als ergänzendes Ausdauertraining immer noch...
  5. Kampfsport nur für Frauen in düsseldorf

    Kampfsport nur für Frauen in düsseldorf: Hallo zusammen, ich suche eine Kampfsportschule in Düsseldorf nur für Frauen. Am liebsten Karate oder Taekwondo. Oder Lady-Kickboxen u.ä. Da...