Effenberg zu Wolfsburg

Diskutiere Effenberg zu Wolfsburg im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Oh mein Gott, wie konnte er nur...??? Was haltet Ihr denn davon? http://fussball.vfl-wolfsburg.de/team/detail.php?id=3205

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Effenberg zu Wolfsburg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lord

    Lord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hehe habe es vorher auch gelesen, habe mich fast tot gelacht :D :D :D
     
  4. #3 steff_von_jiggle.de, 17.08.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    zu welchem preis?
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Angeblich hat er einen Jahresvertrag mit einem Gehalt von 2,5 Mio. Ich bin nur groh daß er morgen gegen Gladbach wohl noch nicht spielt.
     
  6. citi

    citi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ein Effenberg ist nur so gut, wie es der Gegner zulässt.


    Du "Judas" X(


    Ich hätte ihn lieber bei uns gesehen.

    :] :] :] :] :] :] :]



    :nerv :bumm

    :gluck nur mit Alkohol zu verstehen!
     
  7. Anzeige

  8. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Is doch nen Idiot der Kerl und so gut spielt der nicht. Ich wette, der geht bei Wolfsburg unter und hockt gegen Ende der Saison wenn nicht früher wegen schlechter Leistung auf der Bank.
     
  9. #7 Tanja26, 18.08.2002
    Tanja26

    Tanja26 Guest

    Toll, das Effe nach seinen "Angeboten" aus dem Ausland nun doch uns erhalten bleibt......8)

    Keine Ahnung was der in Wolfsburg will....wahrscheinlich wollte seine (äh sorry, Strunz-Ex)-Frau nicht ins Ausland....

    Mal sehen, wann er dort den ersten Mist baut..... :D
     
Thema: Effenberg zu Wolfsburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. effenberg zu

    ,
  2. Wann spielte effenberg in Wolfsburg

    ,
  3. judas effenberg

    ,
  4. f
Die Seite wird geladen...

Effenberg zu Wolfsburg - Ähnliche Themen

  1. grüsse aus wolfsburg :)

    grüsse aus wolfsburg :): ja, dann stell ich mich eben auch ma kurz vor. bin 27 ( fast 28 ) und trainiere jetz seit fast 5 monaten jeden 2ten tag ca 2 stunden inklusive sit...