EFX Kre-Alkalyn

Diskutiere EFX Kre-Alkalyn im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich hab zwar schon im forum gesucht aber ich konnt nicht alle antworten finden. Ich habe jetzt das „original“ Kre-Alkalyn von...

  1. Alex09

    Alex09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab zwar schon im forum gesucht aber ich konnt nicht alle antworten finden.


    Ich habe jetzt das „original“ Kre-Alkalyn von EFX bekommen und hätte folgende Fragen:

    „Normales“ Kreatin soll man ja mit Traubsaft o. ä. einnehmen. Ist das bei diesem Produkt auch sinnvoll oder sind da schon "transporter" drin?

    Kann man die Pillen zeitnah zum essen nehmen oder sollte da eine Pause sein wegen fett oder Verdauung?

    Außerdem wird bei „normalem“ Kreatin empfohlen es verteilt über dem Tag zu nehmen, bei EFX soll man durchgehend 2 vor dem Training nehmen ohne Aufbauphase?

    Ich bin ca. 186 und wiege 74 kg und trainiere seit ca. 1nem Jahr. Reichen da 2 pillen vor dem Training oder sollte man mehr nehmen? Habe von anderen gehört die nehmen 1ne am morgen, 2 vor und eine nach dem Training, scheint mir aber n bischen viel zu sein?


    Und macht man mit Kre-Alkalyn keine Kur mehr sondern kann es durchgehend nehmen? Oder auch 6 Wochen Kur und dann ein Monat pause??

    Sorry für die vielen Fragen aber Kre-Alkalyn scheint doch anders zu Handhaben sein als Kreatin.

    Viele Grüße,

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: EFX Kre-Alkalyn. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spacebone, 05.09.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Unter Erfahrungsberichte findest du ne Menge Berichte zu Kre-Alkalyn-Kuren.

    An Trainingstagen empfehle ich dir zwei Tabletten ca. 1 Stunde vor dem Training zu nehmen und zwei Tabletten nach dem Training.
    An trainingsfreien Tagen eine morgens und eine Abends.
     
  4. Klas

    Klas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe vor es so zu nehmen

    an tranings tagen: 1 morgens 2 eine stunde vor dem traning und 1 nach dem traning!

    an tranigsfreien tagen: 1morgens und 1 abends
     
Thema: EFX Kre-Alkalyn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange pause zwischen kre alkalyn

    ,
  2. kre alkalyn bericht

    ,
  3. efx kre-alkalyn kur

    ,
  4. efx kre-alkalyn bericht,
  5. efx kre-alkalyn forum,
  6. f,
  7. kre alkalyn kur wie lange,
  8. kre alkalyn wie lange pause zwischen,
  9. kre alkalyn efx warum vor und nach training,
  10. wie lange pause nach efx kre-alkalyn,
  11. muss man nach einer krealkalyn kur pausieren ,
  12. kre alkalyn efx kur wie lange pause,
  13. kre alkalyn pause zwischen kur ,
  14. wie lange sollte die pause zwischen kre alkalyn kur sein,
  15. wie lange pause nach kre ,
  16. wie lang pause nach efx kre-alkalyn kur,
  17. kre alkalyn kur pause ,
  18. wielange pause nach efx kre alkalyn,
  19. kre-alkalyn efx vor oder nach dem training?,
  20. 6 wochen kre alkalyn kur,
  21. wie lange kre alkalyn kur,
  22. kre alkalyn kur dauer,
  23. kre alkalyn ein stunde vorm training?,
  24. efx kre alkalyn kur dauer,
  25. kre-alkalyn kur pause
Die Seite wird geladen...

EFX Kre-Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyn - Einnahme

    Kre-Alkalyn - Einnahme: Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...
  2. Kre-Alkalyn

    Kre-Alkalyn: Habt ihr schon mal was von dem Kre-Alkalyn gehört - wenn ja, habt ihr positive oder negative Ansichten darüber? - preislich ist das Produkt...
  3. Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?

    Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?: Hallo leute, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um hilfe zu erlangen. Ich bin seit gut einem halben Jahr im Fitnessstudio aktiv. Ich habe...
  4. NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?

    NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?: Hey! ich habe vor NO Booster in Kombination mit Kre-Alkayln einzusetzen. Also Dosierung hätte ich gedacht: Trainings-Tage: (wahrscheinlich,...
  5. Kre-Alkalyn Einnahme

    Kre-Alkalyn Einnahme: hallo zusammen wie nehme ich das kre-alkalyn pro am besten ein? habe zuvor 1 mal am morgen und 2 vor den training genommen.. wollte jetzt erhöhen...