EFX Kre Alkalyn

Diskutiere EFX Kre Alkalyn im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, viele Freunde und ich haben Kre Alkalyn probiert ... und davon nur Durchfall bekommen (nicht nur durchfall - wie wasser ging das runter)...

  1. #1 Unregistriert, 14.01.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    viele Freunde und ich haben Kre Alkalyn probiert ... und davon nur Durchfall bekommen (nicht nur durchfall - wie wasser ging das runter)
    wieso bewirkt kre alkalyn nur durchfall?
    (vom Weider Creatinpulver hatte ich damals kein Durchfall)
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: EFX Kre Alkalyn. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schumi444, 15.01.2013
    Schumi444

    Schumi444 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch kein Durchfall gekriegt, nehme nur vor jedem workout eine und nach dem workout mit Grüntee und bisschen Honig eine...
     
  4. #3 Unregistriert, 08.06.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also durchfall ist eine typische Nebenwirkung wenn man zu Monohydrat zu sich nimmt. KRE-Alkaly besteht zu 83% aus Monohydrat. Ich habe vor einiger Zeit einen Artikel auf meiner Webseite dazu verfasst ich hoffe ich darf den hier verlinke; Kre-Alkalyn unter der Lupe. Alles über Kre-Alkalyn (Patent, Studie)
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Welche Dosis täglich?
     
  6. Anzeige

Thema: EFX Kre Alkalyn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyne durchfall

    ,
  2. kre alkalyn efx durchfall

    ,
  3. efx kre-alkalyn

Die Seite wird geladen...

EFX Kre Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Kre - Alkalyn 3000

    Kre - Alkalyn 3000: Hallo zusammen, ist es sinnvoll das Kre-Alkalyn durchgehend zu nehmen oder nur an den Trainingstagen? Hab jetzt einiges darüber gelesen und sehr...
  2. Kre Alkalyn Versuch

    Kre Alkalyn Versuch: Hallo, ich trainiere nun schon seit ca. 1,5 Jahren und sehe keine wirklichen/ magere Fortschritte. Auch eine ständige Beratung und das Achten...
  3. Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln

    Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln: Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Habe mir vor kurzem EFX Kre Alkalyn 3000 Kapseln sowie L-Arginin 200 Kapseln bestellt. Nun blicke ich...
  4. Kre-Alkalyn - Einnahme

    Kre-Alkalyn - Einnahme: Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...
  5. Kre Alkalyn + Bcaa + PWS Einnahme

    Kre Alkalyn + Bcaa + PWS Einnahme: Servus Leute, ich bräuchte mal euren Rat zur Einnahme der o.a. Supplemente. Da ich Schicht arbeite, oft ausgepowert bin, nehme ich vor dem...