Eier trinken

Diskutiere Eier trinken im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin leutz, ich trinke seit einigen tagen einfach meine eier mit süßstoff und etwas Milch, weil ich alle eierspeißen nicht mehr sehen kann. vor...

  1. #1 Master Disaster, 29.08.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Moin leutz,
    ich trinke seit einigen tagen einfach meine eier mit süßstoff und etwas Milch, weil ich alle eierspeißen nicht mehr sehen kann. vor dem mixen erhitze ich die teile kurz in der Mikro ( 600 Watt 30 sek.)
    problem ist eben die angst vor salmonellen, weiß einer von euch ob das begründet ist?
    ich lagere die eier höchstens 2-3 tage im Kühlschrank, dann sind sie eh wechgegessen.
    Da viele köche ja auch rohe eier zu den nachspeisen hinzufügen dahcte iuch mir, es sei doch nicht allzu gefährlich!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eier trinken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 29.08.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hi

    mal ganz davon abgesehn das sich das ziemlich eklig anhört
    würd ich bei Eiern besonders im Sommer aufpassen(genauso wie bei Hack und Softeis)

    na ja und ich glaub da gibts son Trick wenn Du die aufschlägst und das Eigelb ist schmierig(also keine ganze Kugel mehr ..Müll)du darfst natürlich nur vorsichtig aufhauen!!

    Laß et Dir schmecken
     
  4. #3 Master Disaster, 29.08.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ah ok.
    es schmeckt aber gar nicht übel und ist mir viel lieber als ein omlett aus 6 eiern.
     
  5. #4 Frechdachs, 29.08.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    dann nimm frische Bioeier dann gehst Du halbwegs auf Nummer sicher!

    lG
    dachs
     
  6. #5 Master Disaster, 29.08.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Bioeier sinds obs sie frisch sind, naja das will ich mal hoffen ::XX
     
  7. #6 Frechdachs, 29.08.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    das weißte spätestens wenn Du Mitbewohner bekommst :D
     
  8. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Naja, so lustig find ich das garnich. Bei meinem Kumpel konnte man mal in nem Ei das Küken erkennen. War so Embriostatus.

    Also doch auf frische Eier achten. Wär bestimmt nich so lecker nen totes Kükenembrio zu essen :würg
     
  9. #8 Master Disaster, 30.08.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    pfui teufel ist das eklich :lol:
    aber normalerweise ist kein Hahn unter den hennen, dann muss das viech sich die schwanzfedern ausgererissen haben, um nicht aufzufallen :lol:
     
  10. simon

    simon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    nee ich glaub soweit ich weis bei bioeiern sind auch Hähne bei den Hühnern dabei... weil wie gesagt "BIO" die leben wie normal in nem gehege, werden nachts in ihr häuschen rein getan und da werden die eier in körbchen (so dumm es klingt ist aber so :p ) gelegt...
    aber jetz ma ne frage... stimmt dass das Bioeier gesünder sind?
    simon
     
  11. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    also zu salmonellen, wir haben das mal inner schule gehabt:

    ich mein, das war: spätestens nach 5 mins auf 75 grad wären alle bakterien abgetötet. weiß aber nich, wie das inner mikrowelle is.
     
  12. #11 Frechdachs, 30.08.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hier gings abba um roh


    lG
    dachs
     
  13. #12 Del Piero, 30.08.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Da er sie aber kurz erhitzt,bleibt die Frage zu klären,ob es ausreichend ist.

    Ich denke,damit sollte man bei frischen Eiern aber keine Probleme haben.
     
  14. Anzeige

  15. #13 Frechdachs, 30.08.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    weiß man aber wo die vorher rumgekurvt sind ....weiß net

    im laden steht zwar "frisch" drauf aber ich würd aufpassen..bei den Mengen

    lG
    Dachs
     
  16. simon

    simon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    jau genau die verkaufen dir auch 1 woche alten fisch zu frischpreis ^^
    also ich würd etwas aufpassen bei rohen eiern...
     
Thema: Eier trinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milch mit ei trinken

    ,
  2. eier trinken

    ,
  3. fitness eier trinken

    ,
  4. ei trinken vor dem training,
  5. milch mit ei trinken 2013,
  6. ei mit milch trinken,
  7. milch und ei trinken,
  8. eier trinken vorm sport,
  9. darf man rohe eier trinken?,
  10. eier trinken,
  11. rohes ei trinken nach training,
  12. ei mit milch drinken,
  13. eier mit milch trinken,
  14. rohes ei mit milch trinken,
  15. arsche versolhen,
  16. darf man ei trinken vor Fitness ,
  17. milch und eier trinken,
  18. 1 rohes ei trinken vor dem muskeltraining,
  19. ei trinken vor fitness,
  20. kann ich eier mit milch mischen und trinken,
  21. eier trinken mit milch vor fitness,
  22. nach fitness ei trinken,
  23. Besser eier trinken dann fitness??,
  24. eiertrinken,
  25. vor dem training ei mit milch trinken ?
Die Seite wird geladen...

Eier trinken - Ähnliche Themen

  1. Frage : rohe Eier trinken?

    Frage : rohe Eier trinken?: also.. man sagt ja wenn man vor dem training (oder keine ahnung wann) irgentwie rohe eier oder sowas trinkt , dass das dann irgentwie was bringen...
  2. Eier als Proteinquelle?

    Eier als Proteinquelle?: Moin, da ich ständig zu wenig Protein zum Muskelaufbau zu mir nehme beschäftige ich mich zurzeit damit, welche Kalorienarme und dennoch...
  3. Zweier-Split oder doch Noch Dreiersplit?

    Zweier-Split oder doch Noch Dreiersplit?: Moin liebe Gemeinde, Ich stelle mich kurz vor. Ich bin 22, studiere und komme aus einem Dorf nahe Bremen. Ich trainiere nun seit 3-4...
  4. Feiert ihr Halloween und falls ja, als was geht ihr?

    Feiert ihr Halloween und falls ja, als was geht ihr?: Moin Leute, mich würde mal interessieren, ob ihr Halloween feiert. Ich habe mich bisher jedes Jahr davor gedrückt, aber dieses Jahr muss ich...
  5. laktosefreier Mass Gainer? .. Eigenrezepte?

    laktosefreier Mass Gainer? .. Eigenrezepte?: Hi Leute, ich (m / 23 Jahre / 1,85 cm / 67kg) suche dringend einen Mass Gainer, der annähernd laktosefrei ist. Bisher habe ich Weider Mega Mass...