Eiklar ausm Terta-pack

Diskutiere Eiklar ausm Terta-pack im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; soo ich bins mal wieder... ich glaube schon einmal einen threat zu diesem thema gefunden zu haben...allerdings hab ich ihn nach längerem suchen...

  1. #1 Ill-uminatus, 07.06.2006
    Ill-uminatus

    Ill-uminatus Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    soo ich bins mal wieder...
    ich glaube schon einmal einen threat zu diesem thema gefunden zu haben...allerdings hab ich ihn nach längerem suchen nicht wieder gefunden..-.-
    also zu meiner frage...
    was genau kann ich damit anfangen?^^
    einfach rührei? das schmeckt doch sche*ße...
    ich hab eben mal so 3 eier dazu und n bissle eiklar nach gefühl dazu gegeben...
    und das ergebnis...NAAAJAAA xD
    es ist ja so das man ab ungefähr 4 eiern das eigelb wegkippt oder??

    mfg Ill-uminatus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiklar ausm Terta-pack. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 07.06.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Warum ist das so?
     
  4. #3 Ill-uminatus, 07.06.2006
    Ill-uminatus

    Ill-uminatus Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ka^^
    war eher ne frage an euch ;D
    deswegen das oder am ende des satzes^^

    also wegen des fetts oder so^^
    ach ka xD

    klärt mich auf ;D
     
  5. #4 Del Piero, 07.06.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Musst du für dich selbst entscheiden,ob du das Fett meiden willst.
    Ich filtere es meist schon nach 2-3 raus,nehme allerdings auch nie mehr als 5 Eier zu mir.
     
  6. #5 Ill-uminatus, 07.06.2006
    Ill-uminatus

    Ill-uminatus Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ahja okay...danke ;D
     
  7. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    ja und deshalb ist eiklar im tetra-pack ganz nett. ich jedenfalls bekomme nämlich auch immer ein schlechtes gewissen wenn ich das eigelb wegwerfen muss (so von wegen kinder in der 3.welt usw. ::XX )

    nimmst du eben "nur" 2-3 normale eier und dann den rest ausm tetra-pack

    andere frage wäre: woher hast du das zeug? großhandel oder gibts das mittlerweile auch in normalen supermärkten?
     
  8. #7 Ill-uminatus, 08.06.2006
    Ill-uminatus

    Ill-uminatus Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    handelshof...weiß jetzt aber nicht wie teuer die waren^^
    und in supermärkten hab ich die auch noch nicht gesehen...-.-

    ach jah wieviel eiklar enthält den so ein normales hühnerei?
     
  9. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ...Ihr wisst aber schon das im Eigelb der Eiweissgehalt höher als im Eiweiss selber ist?! o_O
     
  10. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
  11. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Dann kapier ich ned wieso ihr das Eigelb wegkippen wollt?!
    Zwischenfrage von mir: Wird Protein zerstört, oder ein Teil davon, wenn ich mit Einer Rührei oder Spiegelei mache?

    Greets
     
  12. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    also die nährwerte zwischen "frisch gegart" und normalen Ei sind auf der page hier exakt gleich

    http://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/INFO/LM/elm.htm
     
  13. #12 Nickfox, 08.06.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    [/ironie on] ja natürlich, die schlägst die Proteine, Fette und KH ausseinander dann sind sie kaputt und wertlos für den Körper. Darum hat auch ein Rührei 0 Kalorien....
    Und pass auf, wenn du Milch in die Flakes giesst, dass du das vorsichtig und langsam machst, sonst gehen die Proteine dort drin ebenfalls kaputt und das Calcium natürlich auch. [/ironie off]

    natürlich gehen die Proteine nicht kaputt.
    Fett, Protein und KH Gehalt aller Lebensmittel ist immergleich, egal ob man es schlägt oder sonst was. Ausser man gibt (z.b. beim Braten) Zutaten wie Öl dazu oder filtert etwas raus (z.b. Magermilch)
     
  14. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    naja ich glaub er meinte, ob sich etwas ändert zwischen einem rohen ei und einem gebratenem. und die frage ist insofern berechtigt als daß sich dadurch durchaus etwas ändern kann (aber beim Ei wohl nicht).
     
  15. #14 Ill-uminatus, 08.06.2006
    Ill-uminatus

    Ill-uminatus Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub er meint das so wie mit den vitaminen...
    die werden ja auch beim erhitzen zum teil zerstört oder verfallen...
    war das nicht so?^^
     
  16. #15 Del Piero, 08.06.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich gehen auch Nährstoffe verloren beim erhitzen.
     
  17. Anzeige

  18. #16 Ill-uminatus, 08.06.2006
    Ill-uminatus

    Ill-uminatus Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    weißt du auch vlt wieviel das ungefähr so is?
    :zack
     
  19. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    du bist mein held, echt. so kompetente leute wie dich braucht die welt! ist mir schon klar das die nich einfach kaputt geht wenn man furzt!

    Genau so meinte ich das, durch die Hitze bedingt usw...
     
Thema: Eiklar ausm Terta-pack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiklar handelshof

    ,
  2. eiklar supermarkt

    ,
  3. handelshof eiklar

    ,
  4. eiklar im supermarkt,
  5. Tertapack ,
  6. eiklar kaufen,
  7. eiklar im handelshof,
  8. eiweiß handelshof,
  9. kalorien rührei aus tetrapack,
  10. handelshof eiweiß,
  11. rührei im tetrapack kaufen,
  12. eiklar kaufen supermarkt,
  13. rührei im tetrapack im handelshof,
  14. eiklar handelshof nährwerte,
  15. eiklar tetrapack supermarkt,
  16. eiklar eidotter wegwerfen,
  17. eiklar braten nach dem training,
  18. bodybuilding was aus eiklar,
  19. eiklar tetra pak in welchem supermarkt,
  20. supermarkt eiweiß tetrapack,
  21. eiklar handelshof kaufen,
  22. eiklar tetrapak in welchem supermarkt,
  23. eiklar handelshof kostet,
  24. eiklar eigelb wegwerfen,
  25. rührei muskelaufbau eiweiß zerstört
Die Seite wird geladen...

Eiklar ausm Terta-pack - Ähnliche Themen

  1. egg Protein = Eiklar?

    egg Protein = Eiklar?: Hey Leute, ich hab da mal ne Frage. Ich fange nun mit Metaboler Diät an und brauche für viele Rezepte Eiklar. Das soll es in Tetrapacks und als...
  2. Eiklar aus dem Tetra Pack...

    Eiklar aus dem Tetra Pack...: hab jetzte das erste mal Eiklar aus dem Tetra Pack tiefgefr.,jetzt meine frage wie lange haltet sich das eiklar dann im kühlschr. wenn es offen...
  3. Grüße ausm' Pott

    Grüße ausm' Pott: Moin zusammen! Ich heiße Jens, bin 23 Jahre jung, 72 Kg bei einer Größe von 1,87m. Körpertyp ist wie man vielleicht schon im Verhältnis von...
  4. Moin Moin ausm Norden.......

    Moin Moin ausm Norden.......: Hallo liebe Forumiten, unschwer zu erkennen, ich bin neu hier. Kurz zu meiner Person : 28 Jahre jung, Verheiratet, Vater eines tollen Sohnes...
  5. Moin Moin ausm Norden

    Moin Moin ausm Norden: Hallo, Ich heiße Tobi. ich Trainiere erst seit kurzem im Fittnessstudio, und habe daher nicht so viel erfahrungen in dem Bereich. Da ich mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden