Ein Arm schwächer

Diskutiere Ein Arm schwächer im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ein Arm beim Schulterdrücken oder Bankdrücken ( bei den letzten WH) ist schwächer als der andere. Was kann man dagegen unternehmen? Nur den...

  1. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ein Arm beim Schulterdrücken oder Bankdrücken ( bei den letzten WH) ist schwächer als der andere.

    Was kann man dagegen unternehmen? Nur den einen trainieren, bis er genauso kräftig wie der andere ist? Oder was sonst?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Arm schwächer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Einfach weiter bankdrücken, der schwächere Arm wird schneller kräftiger.
    Darauf achten, dass du den schwächeren auch richtig anstengst.

    Anstonsten eine kleine zusatz Übung mit der Kurzhantel für den schwächeren einbauen. :]
     
  4. #3 Flashman, 24.10.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Nein!

    Den anderen Arm ganz genau so belasten wie den Stärkeren.
    Das ist eine Dysbalance die sich i.d.R schnell wieder ausgleicht.
    Den anderen Arm anders zu trainieren kann eine Dysbalance
    weiter ausbauen.
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    rofl :D




    BLOS NICHT !.


    durch weiteres training wird sich diese absolut normale dysbalance irgendwann ausgleichen. blos keine xtra übungen für einen arm.

    (wie flashman allerdings schon sagte) ^^


    gruß

    hummel
     
  6. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm ::XX
    oke keine Zusatzübung für den schwächeren Arm @ Pasi

    @ Flashman + katJeS

    Danke für di korrektur :]
     
Thema: Ein Arm schwächer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein arm schwächer als der andere

    ,
  2. linker arm schwächer bodybuilding

    ,
  3. bankdrücken ein arm schwächer

    ,
  4. ein arm schwächer,
  5. eine Seite schwächer als die andere,
  6. bodybuilding ein arm schwächer,
  7. schwächeren arm,
  8. linker arm schwächer als rechter arm,
  9. kraftsport ein arm merklich schwächer ,
  10. beim bankdrücken einearm schwecher andrer,
  11. ein arm schwächer als der andere bodybuilding,
  12. eine arm schwächer als die andere,
  13. bankdrücken linker arm schwach,
  14. fitnesstraining eine seite schwächer als die andere,
  15. linker arm schwächer bodybuildung,
  16. bodybuilding linker arm schwach,
  17. kraftsport arm schwächer,
  18. fitness linker arm deutlich schwächer,
  19. ein arm schwächer bodybuilding,
  20. bodybuilding ein arm schwächer als der andere,
  21. fitness arm schwächer als die andere,
  22. schwächerer arm,
  23. ein arm schwaecher als der andere,
  24. fitness linker arm schwächer,
  25. 1 arm schwächer als der andere
Die Seite wird geladen...

Ein Arm schwächer - Ähnliche Themen

  1. Arm als Kind gebrochen - Einseitig schwächeres Training, was tun?

    Arm als Kind gebrochen - Einseitig schwächeres Training, was tun?: Guten Tag zusammen, ich habe ein etwas spezielleres Problem bei meinem Kurzhantel-Workout. Vorgeschichte: Ich habe mir als Kind mal den rechten...
  2. Schwacher Oberkörper? (Anfänger)

    Schwacher Oberkörper? (Anfänger): Hallo, war schon ma für n paar Monate 06 im Studio, hab dann aber nach nem Schlüsselbeinbruch wieder aufgehört. Vor 3 Wochen hab ich dann wieder...
  3. Linke Brust deutlich schwächer

    Linke Brust deutlich schwächer: Hallo, undzwar hab ich mich ma heute im spiegel betrachtet ( :D ) und mir ist aufgefallen das meine linke brust eindeutig kleiner ist und...
  4. schwächere Handgelenke???

    schwächere Handgelenke???: Hi, habe mir für das Training Handschuhe gekauft, in die so eine Art Handgelenksstütze integriert ist (ein Band zum Fixieren)....