Ein Couchpotato auf neuen Wegen
Diskutiere Ein Couchpotato auf neuen Wegen im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo in die Runde, ich bin also auch neu hier - und irgendwie auch neu in der Sportwelt. 54 Jahre jung -weiblich - mit Lebenspartner und...
Thema:
Ein Couchpotato auf neuen Wegen
Die Seite wird geladen...
-
Ein Couchpotato auf neuen Wegen - Ähnliche Themen
-
Vom Fitnessfreak zum Couchpotatoe
Vom Fitnessfreak zum Couchpotatoe: Morgen zusammen, ich muss mich mal wieder ein wenig der Fitness widmen :) Denn ich habe bis vor gut und gerne 5 Jahre nahezu täglich mehrere... -
Gewichtsreduktion Vergleich Bodyb / Couchpotato
Gewichtsreduktion Vergleich Bodyb / Couchpotato: Hallo Sportler, einen Gruß an alle Mitglieder, ich habe hier oft mitgelesen und mir viel interessantes mitgenommen. Ich möchte euch dennoch mal... -
Bitte um Anregung für neuen Plan !
Bitte um Anregung für neuen Plan !: Hallo Leute, ich bin neu hier, bitte um Eure Meinung was ich als auf Antwort meines bisherigen TP umstellen kann. Bisher: Klimmzüge 20 sätze a... -
Trainingsplan fortsetzen oder neuen/anderen erstellen?
Trainingsplan fortsetzen oder neuen/anderen erstellen?: Hallo, ich trainiere seit knapp 2-3 Jahren schon im Fitnesscenter bei mir um die Ecke. Aus beruflichen Gründen musste ich mein Training für knapp... -
Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan
Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um um Feedback bezüglich meines Ziels & meinen Ernährungsplan zu bitten :) Ich bin 20 Jahre...