Ein erneuter Kampf gegen Übergewicht - Anlauf Nr. 1000 ...
Diskutiere Ein erneuter Kampf gegen Übergewicht - Anlauf Nr. 1000 ... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zusammen, ich spiele seit längerem wieder aktiv mit dem Gedanken etwas gegen mein Übergewicht zu tun. In der Vergangenheit hatte ich...
Thema:
Ein erneuter Kampf gegen Übergewicht - Anlauf Nr. 1000 ...
Die Seite wird geladen...
-
Ein erneuter Kampf gegen Übergewicht - Anlauf Nr. 1000 ... - Ähnliche Themen
-
erneuter versuch nach fast 2 jahren
erneuter versuch nach fast 2 jahren: hi leute, ich habe früher mit privater bank und mehreren hanteln (KH+LH) zuhause trainiert... ca 4monate ziemlich unregelmäßig durch schichtarbeit... -
6 Wochen Pause --> Erneuter Einstieg
6 Wochen Pause --> Erneuter Einstieg: Hallo, bin noch neu im Kraftsport und deshalb etwas unerfahren. Ich hab in den 2 Monaten in denen ich angefangen habe einen Ganzkörperplan... -
Kampfgewicht 90 kg
Kampfgewicht 90 kg: Hallo, Habe seit Februar 2018 bis jetzt ca 30 kg verloren. Anfangsgewicht lag bei 120 kg auf 1.70 cm Körpergröße. Aktuell zeigt mir die Wage 90... -
Kampfsport in Verbindung mit Kraftsport ?
Kampfsport in Verbindung mit Kraftsport ?: Servus, Ich bin selbst aktiver Kampfsportler (Karate), da ist aber nur bedingt Fitness oder Muskelaufbau dabei. Es geht viel mehr um Koordination... -
Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will
Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will: Guten Tag, Daniel mein Name - 26 Jahre jung., 172cm 72kg. Ich bin aktiv im Karate (Goju Ryu) - Demnächst den 1.Dan - Früher war ich ein relativer...