v

Ein etwas anderer Plan

Diskutiere Ein etwas anderer Plan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich trainiere seit einigen Wochen zuhause mit einer Hantelbank, 2Kurzhantel und 1Langhantel. Ich habe mit einem Ganzkörperprogramm...

  1. Pascal

    Pascal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich trainiere seit einigen Wochen zuhause mit einer Hantelbank, 2Kurzhantel und 1Langhantel.
    Ich habe mit einem Ganzkörperprogramm angefangen und
    habe jeden Muskel 3x wöchentlich mit je 2 Übungen trainiert.
    Dieses Training dauert aber etwas zu lange und deshalb wollte ich fragen, ob ich auch bevor ich einen 3er oder 2er Split mache jeden Muskel 2x pro Woche trainieren kann?
    Ich würde dann also so trainiren:

    Di Brust/Schulter/Trizeps Rücken/Bizeps
    Do Rücken/Bizeps Beine/Bauch
    Sa Beine/Bauch Brust/Schulter/Trizeps

    Mein Trainingsplan sieht dann so aus:

    Di
    Bankdrücken 3x Langhanteldrücken 2x Fliegende 2x
    Dips an der Bank 2x Seitheben 2x Trizepsdrücken 2x
    Langhantelrudern 3x Langhantelcurls 2x Klimmzüge 2x
    Kreuzheben mit gestr. Beinen 2x

    Do
    Langhantelrudern 3x Langhantelcurls 2x Klimmzüge 2x
    Kreuzheben mit gestr. Beinen 2x
    Beinstrecken 3x Beinbeugen 3x Crunches 3x
    Kniebeugen 2x Wadenheben 2x

    Sa
    Bankdrücken 3x Langhanteldrücken 2x Fliegende 2x
    Dips an der Bank 2x Seitheben 2x Trizepsdrücken 2x
    Beinstrecken 3x Beinbeugen 3x Crunches 3x
    Kniebeugen 2x Wadenheben 2x

    Danke für alle Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    deine Aufteilung ist nichts.
    2er Split Montag, Mittwoch, Freitag:

    Brust/Beine/Trizeps
    Rücken/Schulter/Bizeps

    immer abwechselnd.

    Wie lange vorher GK? Keine Erfolge mehr? Satzzahlen reduzieren
     
Thema: Ein etwas anderer Plan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. impulsepro

    ,
  2. bankdrücken 3x wöchentlich

Die Seite wird geladen...

Ein etwas anderer Plan - Ähnliche Themen

  1. Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?

    Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?: Grüß' euch, meine Schwester wird im Sommer eine Shiatsu-Ausbildung anfangen. Soweit ich das mitbekommen habe, ist das so eine Art Meditation bzw....
  2. Etwas Input von euch gefragt

    Etwas Input von euch gefragt: Servus, Auch wenn ich weniger online war in letzter Zeit, so hab ich fleißig weiter trainiert, wenn auch nicht 3x Woche regelmäßig (aus...
  3. Etwas schlecht mit meinem Herz

    Etwas schlecht mit meinem Herz: Hallo! Grem's 0:20 h Weight training Move - hier habe ich meine letzte meine Training Grafik. Es ist große Frage, was es hat mit meinem...
  4. Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos

    Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos: Hey in die Runde, ich hatte im Jahre 2012 hatte ich 7 Monate 3x täglich trainiert und hatte am Ende auch ziemlich viel Kraft aufgebaut. Habe...
  5. Einstieg finden um über den Winter fit zu bleiben und etwas Muskeln aufzubauen

    Einstieg finden um über den Winter fit zu bleiben und etwas Muskeln aufzubauen: Guten Abend allerseits, nach 4 Jahren Abstinenz möchte ich es nochmal wagen und mit Fitnesstraining anfangen. Mir geht es nicht um besonders...