Ein junger Fitnessfreak

Diskutiere Ein junger Fitnessfreak im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey Leute! Ich bin 17 Jahre alt, bin 1,78m groß und wiege mittlerweile 73,5 Kilogramm. Ich trainiere seit September, damals noch mit gerade mal...

  1. #1 Osman07, 22.03.2016
    Osman07

    Osman07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Ich bin 17 Jahre alt, bin 1,78m groß und wiege mittlerweile 73,5 Kilogramm. Ich trainiere seit September, damals noch mit gerade mal 60 Kilogramm. Ich habe echt viel zugenommen in dieser kurzen Zeit, fühle mich immer noch etwas zu dünn. Daher werde ich weiter in dieser Massephase bleiben bis ich auf 85 Kilogramm oben bin. Danach beginne ich erst mit dem definieren:D

    Seit 1 Woche war ich nicht mehr im Studio und ich kann auch nicht hingehen bis zum 1. April (Unfall). Nach diesen 2 Wochen Pause werde ich dann wieder 3 Mal pro Woche ins Studio gehen und meinen Körper auspowern. Ich habe mir auch Kreatin gekauft welches ich dann bis zum Ende des Jahres einnehmen möchte (neben den Proteinshakes).

    Bisher war meine Ernährung sehr schlecht, auch während der Trainingszeit. Ein Döner nach dem Training ging sich immer aus:D Ich möchte aber ab dem 1. April wirklich gesund essen und auch auf die Kohlenhydrate und Eiweiße schauen.

    Kleine Fakten zu mir:
    - 1,78m groß
    - 73,5 kg schwer
    - 36cm Armumfang
    - 11,4% Körperfett

    Möchte wie gesagt erstmal auf die 85 Kilo rauf (egal wie hoch der KFA wird) und dann mit dem definieren anfangen da ich finde das ca. 80 Kilo auf meine Größe perfekt wären:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein junger Fitnessfreak. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein junger Fitnessfreak

Die Seite wird geladen...

Ein junger Fitnessfreak - Ähnliche Themen

  1. Junger Anfänger

    Junger Anfänger: Hallo, Hab schon so einiges hier im Forum gelesen und wollte nun selber mal meinen Plan vorstellen. Ich bin 14 Jahre alt, 1,83m groß und wiege...
  2. Heilpraktiker, der Beruf für Fitnessfreaks?

    Heilpraktiker, der Beruf für Fitnessfreaks?: Hallo Community, ich interessiere mich schon länger für das ganze Thema Gesundheit. Ich finde es einfach so interessant wie der Körper...
  3. Neuer Fitnessfreak

    Neuer Fitnessfreak: Hallo,ich bin der Waldi und wollte mich nur kurz vorstelle. bin 27 Jahre jung und betreibe seit kurzem eine fitnesswebseite....
  4. Vom Fitnessfreak zum Couchpotatoe

    Vom Fitnessfreak zum Couchpotatoe: Morgen zusammen, ich muss mich mal wieder ein wenig der Fitness widmen :) Denn ich habe bis vor gut und gerne 5 Jahre nahezu täglich mehrere...