ein neuer

Diskutiere ein neuer im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hallo , nennt mich einfach mastaoflaw, komme aus wien Umgebung (Österreich) und werde heuter dirty 38, bin mit einer milf verheiratet und habe...

  1. #1 mastaoflaw, 28.08.2017
    mastaoflaw

    mastaoflaw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo ,

    nennt mich einfach mastaoflaw, komme aus wien Umgebung (Österreich) und werde heuter dirty 38, bin mit einer milf verheiratet und habe zwei bezaubernde burschen.

    da nun der Bauchumfang im zunehmenden alter immer etwas grösser wird, habe ich entschlossen wieder zu trainieren. habe früher durchaus viel Sport betrieben.

    aktuell habe ich meinen ruhenden kung fu vertrag wieder aktiviert, einen schlingentrainer und eine klimmzugstange zugelegt. bin eigentlich für alle Sportarten offen, aber laufen ist für mich ein nogo - warum, weiß ich nicht, es gefällt mir überhaupt nicht, dann lieber 30 km radfahren mit Gegenwind:)

    meine Essgewohnheiten haben ich komplett geändert und Ergebnisse in kraft und ausdauer sind schon zu sehen (bzw. zu spüren).

    bin gespannt, was ich für tipps von euch erhalten werde - einige fragen habe ich ja schon;-)

    so Long
    masta
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ein neuer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 28.08.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an Board [emoji4]
     
  4. #3 mastaoflaw, 28.08.2017
    mastaoflaw

    mastaoflaw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank :)
     
  5. #4 MuscleUpMyPassion, 31.08.2017
    MuscleUpMyPassion

    MuscleUpMyPassion Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Hi mastaoflaw und herzlich willkommen im Forum. :)
     
  6. Anzeige

Thema:

ein neuer

Die Seite wird geladen...

ein neuer - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  3. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  4. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  5. Neues Jahr, neuer Start?!

    Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...