Ein Ostfriese

Diskutiere Ein Ostfriese im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo wollte mich auch kurz vorstellen. Jan, 46, Diplom Informatiker Habe in meiner Jugend mal etwas mehr trainiert, dann etwa 20 Jahre...

  1. sjf

    sjf Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wollte mich auch kurz vorstellen.
    Jan, 46, Diplom Informatiker
    Habe in meiner Jugend mal etwas mehr trainiert, dann etwa 20 Jahre nichts gemacht außer zwischendurch mal ein paar Jahre Möbel zu schleppen.
    Da ich durch die sitzende Tätigkeit und meinen ordentlichen Appetit immer Fetter geworden bin, habe ich vor fast einem Jahr angefangen abzuspecken.
    Seit Mitte Juni trainiere ich auch wieder im Fitnesscenter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Ostfriese. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 09.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Herzlich willkommen und viel Spaß .
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen und viel Spaß hier :)
     
Thema:

Ein Ostfriese