Ein paar Anfängerfragen

Diskutiere Ein paar Anfängerfragen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich weiß gerade nicht so richtig weiter und da bräuchte jetzt mal ein paar Antworten. Also zu mir, ich bin 17 Jahre alt, wiege ca....

  1. #1 CrystalClear, 15.08.2013
    CrystalClear

    CrystalClear Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß gerade nicht so richtig weiter und da bräuchte jetzt mal ein paar Antworten.

    Also zu mir, ich bin 17 Jahre alt, wiege ca. 60kg und bin 1,70m groß. Zudem habe ich mir mit einem KFA Rechner im Internet der anscheinend mit der NAVY-Methode arbeitet(ja ich weiß der ist nicht wirklich genau) einen KFA von ca. 15% ausgerechnet. Hier ein Bild.

    [​IMG]

    Jetzt zu meinen Fragen, also ich trainiere momentan mit diesem Workout hier jeden 2.Tag meine Bauchmuskeln:

    [video=youtube;HNbhIOgVz0g]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HNbhIOgVz0g[/video]

    Jeden Tag dazwischen mache ich 3x 15 Liegestütze, 3x 15 KH Curls und 3x 15 Fliegende, dass mache ich mit je einer 5kg Kurzhantel pro Hand, die Liegestütze natürlich ohne. Ich versuche auch immer auf korrekte Ausführung der Übungen zu achten zur Schonung der Gelenke.

    Zu meiner Ernährung kann ich sagen dass ich mich ganz normal Ernähre, ich habe mir das mal ausgerechnet und komme auf 1900-2000 kcal pro Tag und zu trinken gibt es bei uns hauptsächlich Mineralwasser und Tee, Kaffee mag ich nicht.

    Soll ich nun einfach so weiter machen? Und wann wird man gute Ergebnisse sehen, vorallem bei der Brust? Soll ich die Kalorienzufuhr noch etwas dämmen? Wenn ja auf wieviel? Ich habe gelesen das ein Defizit von ca. 500kcal für ein Sixpack ganz gut sein soll. Und gibt es an den Übungen noch etwas auszusetzen, wenn ja was? Und was würdet ihr mir an anderen Übungen vorschlagen wenn es etwas auszusetzen gibt? In ein Fitnessstudio will ich nicht unbeding gehen. Schonmal im vorraus danke für eure Antworten.

    Mfg Braeburn :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein paar Anfängerfragen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prime

    Prime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Im Fitnesstudio würdest du viel mehr erreichen, weil jemand dir die übungen richtig zeigen könnte (Trainer).
     
  4. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal ist das denke ich kein Kfa von 15 % würde eher sagen 18-20%

    2 einen sixpack bekommst du nicht durch trainieren deiner Bauchmuskel ! Dein Kfa muss runter ! Was heißt Diät = low carb , High FAT - low carb - High Protein . Suchs dir aus !

    Du benötigst ein kcal Defizit das stimmt !
    Weiter essen wie bisher ist schlecht
    4-5 Mahlzeiten auf den Tag verteilt mit jeweils dem entsprechendstem Gericht , wo die richtigen Nährwerte darin sind !

    Ich würde dir auch Raten dich in einem gym anzumelden und dazu Cardio Training machen , sonst kannst du Ewigkeiten auf Erfolge warten
     
Thema: Ein paar Anfängerfragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchmuskeln mit 15

Die Seite wird geladen...

Ein paar Anfängerfragen - Ähnliche Themen

  1. Ein paar "Anfängerfragen"

    Ein paar "Anfängerfragen": Hey, Ich hoff dass ich hier vielleicht ein paar Antworten auf meine Fragen bekomme, denn die Lage ist so: Ich bin 16 (1/2) Jahre alt, wiege...
  2. Ein paar Anfängerfragen

    Ein paar Anfängerfragen: Hallo Leute bin neu im Forum und hätte auch gleich mal ein paar Fragen. Erstmal ein paar Informationen über mich: Größe: 183 cm, Gewicht: 75kg...
  3. ... noch ein paar Anfängerfragen

    ... noch ein paar Anfängerfragen: Ein paar Anfängerfragen ... ich hab schon ne Weile im Forum gestöbert und schon einiges erfahren. Trotzdem bleiben bei mir immer noch viele...
  4. Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training

    Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training: Hallo Sportsfreunde, ich bin 42 und wiege aktuell 102 kg und bin ca. 180cm groß. Ich habe seid 12.06.15 mit Ernährungsumstellung schon 18kg...
  5. Paar kleine fragen

    Paar kleine fragen: Hi Ich habe mal paar Fragen zur ernährung. Ich habe mit kalorienzählen angefangen, um mir bewusster zu werden, was ich denn zu mir nehme und...