Ein Plan für meine Freunde...
Diskutiere Ein Plan für meine Freunde... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Da ich unter der Woche in einem Internat bin und wir dort eine kleine Kraftkammer haben gehe ich ab un zu dort hanteln. Ein paar Kumpels...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Ein Plan für meine Freunde...
Die Seite wird geladen...
-
Ein Plan für meine Freunde... - Ähnliche Themen
-
Fitness-Plan für Home Office
Fitness-Plan für Home Office: Hallo, Ich arbeite nun seit 3 Monaten ausschließlich von zuhause (unabhänig von Corona war das sowieso geplant) und habe dadurch natürlich viel... -
Abnehmen, Empfehlung für Trainingplan
Abnehmen, Empfehlung für Trainingplan: Hi zusammen, Ich bin neu hier und wollte euch mal um Unterstützung bitten. Ich bin 32 Jahre alt (Bürojob) und bin aktuell am abnehmen. Gestartet... -
Trainingsplan für Aufbauphase
Trainingsplan für Aufbauphase: Grüße, ich übe bereits intensiv seit 5 Jahren Kraftsport aus, wobei ich bis zum heutigen Punkt nie auf große Probleme gestoßen bin. Habe die... -
Übergangstrainingsplan für daheim?
Übergangstrainingsplan für daheim?: Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin seit ca. einem halben Jahr ins Fitness-Studio gegangen. Dort habe ich mir auch einen Traingsplan (2er Split)... -
Tipps für Trainingsplan und Ernährung
Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.