Ein Plan für meine Freunde...
Diskutiere Ein Plan für meine Freunde... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Da ich unter der Woche in einem Internat bin und wir dort eine kleine Kraftkammer haben gehe ich ab un zu dort hanteln. Ein paar Kumpels...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Ein Plan für meine Freunde...
Die Seite wird geladen...
-
Ein Plan für meine Freunde... - Ähnliche Themen
-
Mein Trainingsplan für Zuhause
Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:... -
Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang
Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde... -
Alternativübungen für GK-Plan zuhause
Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf... -
Fitness-Plan für Home Office
Fitness-Plan für Home Office: Hallo, Ich arbeite nun seit 3 Monaten ausschließlich von zuhause (unabhänig von Corona war das sowieso geplant) und habe dadurch natürlich viel... -
Abnehmen, Empfehlung für Trainingplan
Abnehmen, Empfehlung für Trainingplan: Hi zusammen, Ich bin neu hier und wollte euch mal um Unterstützung bitten. Ich bin 32 Jahre alt (Bürojob) und bin aktuell am abnehmen. Gestartet...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.