Ein Servus aus Oberfranken!

Diskutiere Ein Servus aus Oberfranken! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Servus alle miteinander :-) möchte mich kurz vorstellen bin die Steffi 23 Jahre alt und komme aus Oberfranken. Bin noch ein Fitness Neuling....

  1. #1 Steffadl, 13.08.2016
    Steffadl

    Steffadl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus alle miteinander :)
    möchte mich kurz vorstellen bin die Steffi 23 Jahre alt und komme aus Oberfranken.
    Bin noch ein Fitness Neuling. Habe im März angefangen regelmäßig Sport zu machen und es geschafft von 78 Kilo auf 67,5 Kilo runterzukommen bei einer Größe von 1,73. Seit Mai gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio mache meist 20 Minuten Cardio zum aufwärmen und dann ab zum Krafttraining :) Mein Vertrag ist nun endlich auch abgeschlossen! Möchte mir hier durch das Forum noch paar Anregungen und Tipps holen vor allem zur richtigen Ernährung und alles was wichtig ist zum Muskelaufbau! :cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Servus aus Oberfranken!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    AW: Ein Servus aus Oberfranken!

    Willkommen im Forum [emoji6]
     
Thema:

Ein Servus aus Oberfranken!

Die Seite wird geladen...

Ein Servus aus Oberfranken! - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Mittelfranken

    Servus aus Mittelfranken: Servus, ich bin Roland, 46 Jahre und komme aus dem Fränkischen Seenland. Habe bis zu meinem 35. Lebensjahr in diversen Hobbyligen Fußball...
  2. Servus Maxi 27 Bayern

    Servus Maxi 27 Bayern: Servus, ich bin der Maxi und habe immer mal wieder in der Vergangenheit etwas trainiert und war im Fitness. Aber dieses Jahr möchte ich mal meinen...
  3. Servus zusammen :)

    Servus zusammen :): Servus, Mein Name ist Micha. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und spiele Volley- und Fußball im Verein, wo bei ich Fußball eher hobbymäßig...
  4. Servus aus Wien :D

    Servus aus Wien :D: Kurzbio: Noch im Februar diesen Jahres wog ich heiße 86kg und habe mich schön langsam durch's Joggen und später Cardio im Fitnesscenter auf 75 kg...
  5. Servus aus der Hallertau!

    Servus aus der Hallertau!: Bin der Murat . Angefangen habe ich mit 136 kg , durch eine Diät mit 1000 kcal habe ich bis Mai 16 auf 92,5 kg geschafft . Da am 1.Mai bei uns ein...