Ein Sportler will Hochzeit machen

Diskutiere Ein Sportler will Hochzeit machen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo liebe Sportkollegen, mein Kumpel Meikel, Leistungsschimmer aus Kiel und mein Schwimmkollege, will heiraten :D Nur nicht einfach so,...

  1. #1 Schwimmer80, 28.03.2011
    Schwimmer80

    Schwimmer80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Sportkollegen,

    mein Kumpel Meikel, Leistungsschimmer aus Kiel und mein Schwimmkollege, will heiraten :D Nur nicht einfach so, sondern mit seiner "Prinzessin" auf einem richtigen Schloss!!

    "Heiraten wie Kate & William" heißt die Aktion vom NDR2, bei der er mitgemacht hat.

    Am 29. April heiratet Prinz William seine Kate. Aus diesem Anlass verlost der NDR2 eine Traumhochzeit.

    Auch bei uns im Norden gibt es ein "königliches" Ja-Wort. NDR 2 bittet zusammen mit dem NDR Fernsehen zur "Hochzeit Royal"! Heiraten wie Kate & William - NDR richtet die Hochzeit aus: für bis zu 30 Personen mit allem drum und dran.

    Mitgemacht hat mein Schwimmkollege Meikel, der nun tatkräftige Unterstützung von all seinen Freunden und Kollegen braucht!!

    Ich möchte Euch alle aufrufen, für Kristin & Meikel zu voten, damit sie ihre Traumhochzeit bekommen.
    Gevotet werden kann bis 1.April, also macht kräftig mit!!!

    Hier der link für die Abstimmung:

    Hochzeit Royal - die Abstimmung | NDR.de - NDR 2 - Programm - Sendungen - Der NDR 2 Morgen


    Vielen lieben Dank schon mal an Euch alle!!! Wir Sportler müssen nun zusammenhalten!!! :D
     
  2. Anzeige

Thema: Ein Sportler will Hochzeit machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportler hochzeit

    ,
  2. kristin und meikel

    ,
  3. hochzeit sportler

    ,
  4. meikels hochzeit,
  5. bodybuilderin heiraten,
  6. hochzeit für sportler,
  7. zwei sportler heiraten,
  8. ndr traumhochzeit,
  9. traumhochzeit ndr 2 kate & william,
  10. ndr 2 hochzeit,
  11. Hochzeit Royal NDR 2,
  12. hochzeitsfigur sportler,
  13. hochzeitsfiguren fitness,
  14. denksportaufgabe auf hochzeit,
  15. zum hochzeit von sportlern,
  16. suche bodybuilderin zum heiraten,
  17. sportler-hochzeiten 2011,
  18. hochzeit,
  19. hochzeitsglueckwuensche für Sportler,
  20. Hochzeit von Sportlern,
  21. sportler heiraten,
  22. fitnessstudio meikel,
  23. Hochzeitsfigur als bodybuilder und eine prinzessin,
  24. ich möchte athlet werden,
  25. ndr 2 hochzeit royal
Die Seite wird geladen...

Ein Sportler will Hochzeit machen - Ähnliche Themen

  1. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  2. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  3. Intervallfasten gut für Sportler?

    Intervallfasten gut für Sportler?: Hallo Zusammen! Ich hab da mal eine Frage. Ich bin neu hier und weiss nicht ob ich mit der Frage hier richtig bin. Ich bin total Sport und...
  4. Hobbysportler grüßt das Forum

    Hobbysportler grüßt das Forum: Hallo, ich bin neu hier im Forum, nachdem ich schon seit einiger Zeit als Gast mitlese. Mich interessieren vor allem Ernährungstipps und Tipps...
  5. Ein großes Chapeau-Bas an alle Fitnesstypen, Läufer und Sportler.

    Ein großes Chapeau-Bas an alle Fitnesstypen, Läufer und Sportler.: Wünsch euch erstmal einen schönen Abend. Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, bin 31 Jahre und seid sehr vielen Jahren dem Fitness...