Ein totaler Anfänger beginnt das Training...

Diskutiere Ein totaler Anfänger beginnt das Training... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ruhig und konzentriert. Schnelle Bewegungen bergen immer die Gefahr von Fehlern. Und ich denke mal auch so wie Rosch schreibt im Intervall von...

  1. #21 desenator, 06.09.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ruhig und konzentriert. Schnelle Bewegungen bergen immer die Gefahr von Fehlern.

    Und ich denke mal auch so wie Rosch schreibt im Intervall von 15-20 WDHs
    Solltest aber auch schauen,das das reine Training nicht viel länger als 60-70 min dauert,
     
  2. Anzeige

  3. ToX

    ToX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ok, werd ich mal versuchen und den Trainer impfen, ob der Plan nicht sinnvoller ist :)

    Bin mit meinem Plänen immer mit 60min gut hingekommen.
     
  4. #23 GELASTIN Sport, 03.12.2012
    GELASTIN Sport

    GELASTIN Sport Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest dir auch eventuell erst einmal eine gewisse Grundmuskulatur antrainieren, indem du regelmäßig zum Schwimmen gehst! Dabei entlastest du deine Gelenke und baust Muskeln auf, die dich bei anderen Übungen dann stützen können! Vor allem dein Rücken sollte gut ausgebildet sein, bevor du mit reinen Kraftübungen anfängst!
     
Thema: Ein totaler Anfänger beginnt das Training...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rumpfdreher

    ,
  2. rumpfdreher schlecht

    ,
  3. rumpfdreher fitnessstudio

    ,
  4. fitness totaler anfänger,
  5. totaler Anfänger bodybuilding,
  6. ruecketndchmerzen durch rumpfdreher im fitnessstudio,
  7. fitnessstudio totaler anfänger,
  8. rumpfdreher übung,
  9. rumpfdreher gerät schlecht,
  10. bandarbeit als bodybuilder,
  11. training rumpfdreher,
  12. Crosstrainer Trainingsplan totaler anfänger,
  13. rumpfdreher,
  14. übungen am rumpfdreher,
  15. totaler anfänger fitnessstudio,
  16. muskelaufbau durch bandarbeit,
  17. rumpfdreher ablauf der übung,
  18. 4x in der woche fitnesscenter 20 minuten kraftsport und 60 minuten crosstrainer,
  19. crosstrainer trainingsplan mhf,
  20. seilzug arme eng am körper,
  21. Rumpfdreher Bauchmuskulatur,
  22. muskelaufbau trotz Bandarbeit,
  23. bodybuilding als anfänger schwer alles richtig zu machen,
  24. richtig bizeps trainieren totaler anfänger,
  25. bodybuilding totaler anfänger
Die Seite wird geladen...

Ein totaler Anfänger beginnt das Training... - Ähnliche Themen

  1. Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte

    Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte: Hi, Kurz zu mir, bin 17 Jahre alt, 183 groß und wiege gerade mal 53 kg. Hab keine Trainingserfahrung, keinen Ernährungsplan, und laut...
  2. Hilfe ! Totaler Anfänger will Breit und stark werden !

    Hilfe ! Totaler Anfänger will Breit und stark werden !: Hey leute, ich bin ein totaler anfänger in punkto Kraft training und muskel aufbau und alles..drum hoff ich das ihr mir helfen könnt und stell...
  3. Totaler Neuling

    Totaler Neuling: Hallo, Ganz kurz zu mir mein Name ist Sebastian und ich bin 17 Jahre alt, Leider von der Natur aus eeeeetwas dünn Gebaut was ich nun versuche...
  4. Totaler Leistungsverlust?!

    Totaler Leistungsverlust?!: Hallo, ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Ich habe vor einigen Wochen in einem Fitness-Magazin gelesen, dass man...
  5. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....