ein Versuch wert ?
Diskutiere ein Versuch wert ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, mal ne Frage, ich bin hier fuer 3 wochen in Miami bei meinem DAD wir gehen immer essen, dahher achte ich nun seehr auf meine Ernaehrung !...
Thema: ein Versuch wert ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
versuchswert
Die Seite wird geladen...
-
ein Versuch wert ? - Ähnliche Themen
-
Kre Alkalyn Versuch
Kre Alkalyn Versuch: Hallo, ich trainiere nun schon seit ca. 1,5 Jahren und sehe keine wirklichen/ magere Fortschritte. Auch eine ständige Beratung und das Achten... -
Der letzte Versuch....
Der letzte Versuch....: ...ja, so könnte man meine Verzweiflung gut beschreiben. Hallöchen erstmal! Ich bin die Jenny, 23 Jahre jung, Studentin. Und ich schleppe bereits... -
Untergewicht - Versuch der Gewichtszunahme und Training
Untergewicht - Versuch der Gewichtszunahme und Training: Ich, 30(m) 183cm, wiege im Moment 56 Kilo, habe also etwas Untergewicht. Schwanke seit 10 Jahren zwischen 55 und 58 Kilo. Habe nie eine Diät... -
Praktischer Versuch verschiedener Trainingsansätze (3x8 / 4x6)
Praktischer Versuch verschiedener Trainingsansätze (3x8 / 4x6): €dit Geextah: Dieser Thread ist nun für einen User-Versuch zu verschiedenen Herangehensweisen bezüglich des Trainingsansatzes der auf Code:Fitness... -
Diät – ein Versuch über ein neues-altes Begriffsverständnis
Diät – ein Versuch über ein neues-altes Begriffsverständnis: Diät, jeder hat dieses Wort in unserer westlichen Welt schon mal gehört oder sich einer derselbigen unterzogen. Oftmals nur mit mäßigem Erfolg und...