ein Versuch wert ?

Diskutiere ein Versuch wert ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, mal ne Frage, ich bin hier fuer 3 wochen in Miami bei meinem DAD wir gehen immer essen, dahher achte ich nun seehr auf meine Ernaehrung !...

  1. ofan

    ofan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mal ne Frage, ich bin hier fuer 3 wochen in Miami bei meinem DAD wir gehen immer essen, dahher achte ich nun seehr auf meine Ernaehrung !

    Zudem werde ich nun auch Trainieren hab mir gedacht alle 2 Tage ganz koerper training, 3 saetze 12 whs

    BENCH PRESS
    MID ROW
    LAT PULLDOWN
    SHOULDER PRESS
    PECTORAL FLYS
    rEAR DELT FLYS
    BICEPS CURL
    LEG PRESS.

    Nun meine Frage, ist das okay ? Werde ich ergebnisse im Gewicht und Muskeln merken ??? Wenn ich wieder daheim bin, und ich sehe einen unterschied fallt es mir leichter auch im alltag darauf zu achten. Sonst verlauft es wieder im sand, dahher wollt ich vohher fragen ob das achten sich lohnt oder eh nix bemerk und es gleich lassen kann.

    Danke schonmal
    p.s. Hat jemand gute bauchubungen bei situps und sowas tut mein rucken immer weh obwohl ich nur 10cm geh und alles richtig ausfuehre.


    mfg julian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ein Versuch wert ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannoverOlli, 23.08.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    hi,


    kann das sein das du einfach irgendwelche übungen die sich auf englisch gut anhören zusammengewürfelt hast ...das ist doch kein ganzkörpertraining
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Neben dem, was mein Vorredner bereits geschrieben hat: Egal wie du trainierst, nach 3 Wochen wirst du so gut wie überhaupt nichts merken. Und wenn du bisher Motivationsprobleme hattest lass es lieber gleich sein und such dir nen Sport, der dir wirklich Spaß macht.
     
  5. #4 Muscat Coach, 23.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ist alles ein bisschen durcheinander

    Solltest immer mit Beinen anfangen da diese die groessten Musklegruppen bilden.

    Bein
    Ruecken
    Brust
    Schulter
    Bizeps
    Trizeps
    Bauch
    Unterer Ruecken

    Wobei du als Anfaenger Bizeps / Trizeps ruhig weglassen kannst. (Vorlaeufig)

    Dann solltest du mit Kraftausdauer anfangen also eine Satzdauer von nicht weniger als 45 Sekunden anstreben (entspricht ungefaehr 20 - 25 nicht allzu schnellen Widerholungen)

    Dazu noch Cardio und Dehnen
     
  6. ofan

    ofan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke fuer die antworten.

    Die uebungen sind aus einem plakat im Fitnessraum wie man die uebeungen macht und fuer maenner zahlen sie das auf und sagen das ist basis training.

    Ich will mir keinen sport suchen ich bin 1.74 gros und 100kg schwer und moechte ein bisschen besser aussehen und auch gesunder sein !


    Ich bin nicht Fett sondern sehr massig. Hab auch ein seehr breites Kreuz von Natur aus. Und bizeps hab ich schon bissle mit hanteln trainiert und triceps.
     
Thema: ein Versuch wert ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versuchswert

Die Seite wird geladen...

ein Versuch wert ? - Ähnliche Themen

  1. Kre Alkalyn Versuch

    Kre Alkalyn Versuch: Hallo, ich trainiere nun schon seit ca. 1,5 Jahren und sehe keine wirklichen/ magere Fortschritte. Auch eine ständige Beratung und das Achten...
  2. Der letzte Versuch....

    Der letzte Versuch....: ...ja, so könnte man meine Verzweiflung gut beschreiben. Hallöchen erstmal! Ich bin die Jenny, 23 Jahre jung, Studentin. Und ich schleppe bereits...
  3. Untergewicht - Versuch der Gewichtszunahme und Training

    Untergewicht - Versuch der Gewichtszunahme und Training: Ich, 30(m) 183cm, wiege im Moment 56 Kilo, habe also etwas Untergewicht. Schwanke seit 10 Jahren zwischen 55 und 58 Kilo. Habe nie eine Diät...
  4. Praktischer Versuch verschiedener Trainingsansätze (3x8 / 4x6)

    Praktischer Versuch verschiedener Trainingsansätze (3x8 / 4x6): €dit Geextah: Dieser Thread ist nun für einen User-Versuch zu verschiedenen Herangehensweisen bezüglich des Trainingsansatzes der auf Code:Fitness...
  5. Diät – ein Versuch über ein neues-altes Begriffsverständnis

    Diät – ein Versuch über ein neues-altes Begriffsverständnis: Diät, jeder hat dieses Wort in unserer westlichen Welt schon mal gehört oder sich einer derselbigen unterzogen. Oftmals nur mit mäßigem Erfolg und...