ein wenig über mich
Diskutiere ein wenig über mich im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey, ich bin 19 Jahre jung, hab vor kurzem mein Abitur gemacht, und anschließend mit dem Fernstudium Fitnesstrainer B-Lizenz über die BSA...
Thema: ein wenig über mich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welches fernstudium als fitnesstrainer b-lizenz ist empfehlenswert
,fernstudium fitness saarland
,erahrungen bei der bsa fernlehrgang entspannungstrainerin
,- fitnesstrainer fernstudium vor abitur
Die Seite wird geladen...
-
ein wenig über mich - Ähnliche Themen
-
Wieso ist hier so wenig los?
Wieso ist hier so wenig los?: Wenn man die Fotos betrachtet, steht da meistens als Datum 2014 dabei und auch viele Beiträge sind 10 Jahre alt. Das Forum dürfte die besten... -
Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln
Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein... -
Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang
Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde... -
Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?
Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?: Morgens hat man ja bekanntlich weniger Zeit für ein ausgewogenes Frühstück als am Wochenende, wie stellt ihr euch euer tägliches Frühstück vor der... -
Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training)
Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training): Hallo Leute, Habe mir nach einem Halben Jahr GK einen Push/Pull/Bauch-Beine Plan gemacht, der Fokus auf Grundübungen legt. Ich trainiere...