Eine Frage an alle User und Mods.
Diskutiere Eine Frage an alle User und Mods. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Was haltet ihr davon , das Forum um den Bereich Diskussions-forum zu erweitern ? Was ich damit meine , wäre zum Beispiel ein Forum , wo...
Thema:
Eine Frage an alle User und Mods.
Die Seite wird geladen...
-
Eine Frage an alle User und Mods. - Ähnliche Themen
-
Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung
Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich... -
Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine
Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch... -
Neu hier und gleich eine Frage
Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2... -
Frage zu meinem Training und meiner Ernährung
Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden.... -
Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?
Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...