Eine Frage an alle User und Mods.

Diskutiere Eine Frage an alle User und Mods. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Was haltet ihr davon , das Forum um den Bereich Diskussions-forum zu erweitern ? Was ich damit meine , wäre zum Beispiel ein Forum , wo...

  1. #1 jo.bouscheljong, 09.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Was haltet ihr davon , das Forum um den Bereich Diskussions-forum zu erweitern ?

    Was ich damit meine , wäre zum Beispiel ein Forum , wo allgemeine Fragen zu unserem Sport gestellt werden können , wo dann jeder seinen Senf dazu geben kann und auch miteinander Disskutiert werden kann , was bis jetzt wenn im Thread eines Users stattfindet, .

    Sehe ich das Falsch, oder meint ihr eine gute Idee ? , Also mehr oder weniger ein Pro und contra Forum zu allen Themen , und Fragen die unser Sport so mit sich bringt. Natürlich mit allen Bereichen dieses Forums, also BB ,Fitness,Leichtathletik ,usw .

    Würde mich über eure Meinung freuen .
     
  2. Anzeige

  3. #2 uniiquzz, 09.03.2013
    uniiquzz

    uniiquzz Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich gut an. Aber wie stellst du dir das vor? Wie einen Chat in den jeder rein kann oder mehr so eine Art Thread?
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 09.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ich hatte eher an einen Thread gedacht , da ich mir einen chat nicht so recht vorstellen kann , da jeder halt untrschiedlich Zeit hat . Aber , vlt doch chat? .

    Worum es mir ging ist zum BSP : Du erstellst einen Thread, ich schreibe eine Antwort auf deine Frage , nun schreibt jemand anders auch eine Antwort, die vlt von meiner Meinung abweicht und dann wird das zu einer Diskussion zwichen ihm und mir , die wie schon geschehen , dann ausschweift und letzlich vollkommen an die Frage des erstellers vorbei geht, wo die eigentliche Frage dann untegeht. Und so könnte man so etwas dann in einem unterforum machen , wo sich jeder der meint etwas dazu Beitragen zu können seine Meinung auch dazu gibt. Ich weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll .
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 09.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Weder Positive noch Negative Meinungen ?
     
  6. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, weil es ziemlich egal ist.
    Diskutieren kann man ja auch hier.
     
  7. Anzeige

  8. #6 jo.bouscheljong, 10.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    @ Sharif : Du meinst, wenn ich möchte einfach hier einen Thread mit einem Thema erstellen , wo mich die meinung anderer User intressiert ?
    Auch eine Möglichkeit .
     
  9. #7 jo.bouscheljong, 10.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Oh man, Bitte diesen Thread als erledigt zu betrachten , da mit dem Unterforum - FAQ- Bodybuilding ein solches bereits existiert .:rolleyes:
     
Thema:

Eine Frage an alle User und Mods.

Die Seite wird geladen...

Eine Frage an alle User und Mods. - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  2. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  3. Neu hier und gleich eine Frage

    Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2...
  4. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

    Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  5. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...