v

Eine Frage des Satzes...

Diskutiere Eine Frage des Satzes... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Habe mal so ne Frage an euch ALLE... Mit wie vielen Sätzen trainiert ihr eigentlich? Und was habt ihr für Erfolge damit? Trainier jetzt mit 4...

  1. Neugi

    Neugi Guest

    Habe mal so ne Frage an euch ALLE...
    Mit wie vielen Sätzen trainiert ihr eigentlich? Und was habt ihr für Erfolge damit?
    Trainier jetzt mit 4 Sätzen, bei denen ich den Wiederstand bei jedem um ca. 5% verringere...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gandalf, 05.01.2003
    Gandalf

    Gandalf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    brust, bizeps und trizeps trainiere ich mit 5 sätzen bei gleichbleibendem gewicht - nur die wh zahl wird erhöht (und wenn die mal eine gewisse höhe erreicht hat, die satzzahl)

    erfolgreich würde ich schon sagen, fühle mich gut dabei :)

    mfg Gandalf
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere die kleinen muskelgruppen mit 3 sätzen, die großen mit 4-5. der wiederholungsbereich liegt zwischen 8-10, bei kleinen muskelgruppen bei 6-8.

    ich würde sagen das ich immo recht gut damit fahre.
     
  5. #4 EkkoBody, 05.01.2003
    EkkoBody

    EkkoBody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere die großen Muskelgruppen mit 3-4 Übungen a 3 Sätze
    Die kleienen mit 2 Übungen a 3 Sätze
    Immer 6-8 Wiederholungen.

    Konnte bisher gute Masse damit aufbauen
     
  6. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Alle Übungen mit 3 Sätzen mit 6-10 Wdhs (gleichbleibendes Gewicht, also 10, 8, 6) und einen Aufwärmsatz mit niedrigem Gewicht.
    Gesamtsatzzahl bei kleinen Muskeln sind 6 (7 mit Aufwärmen) und bei großen 9 (10).
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    2-4 Sätze pro Muskelgruppe mit 6-10 Wdh. Die Grundübungen meist mit mehr Sätzen als die Isoübungen.
    Wdhzahl pro Satz je nach Trainingsform

    Gruß HASTOR
     
  9. #7 manubeer, 06.01.2003
    manubeer

    manubeer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Trainier auch nach dem Prinzip wie hastor
     
Thema: Eine Frage des Satzes...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gleichbleibendes gewicht bei sätzen

Die Seite wird geladen...

Eine Frage des Satzes... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meiner Diät

    Frage zu meiner Diät: Guten Tag Freunde, ich wollte mal Fragen, wie der Körper so funktioniert. Angenommen ich nehme täglich 2000kcal zu mir und liege die ganze Zeit...
  2. Schon wieder eine Anfänger Frage

    Schon wieder eine Anfänger Frage: Hallo zusammen, ich habe da ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal zu mir ich bin w fast 28 Jahre und habe letztes Jahr Ende...
  3. Eine menge Fragen von einen Anfänger im Sport/Training...

    Eine menge Fragen von einen Anfänger im Sport/Training...: Guten Abend zusammen, Nach einen Lebenslangen Couchpoteto daseins, habe ich mich vor einen halben Jahr dazu entschieden etwas zutun, bisher...
  4. Frage zu meinem Trainingsplan

    Frage zu meinem Trainingsplan: Hallo an alle da draussen :) Habe mal wieder eine Frage an euch Profis ;) undzwar habe ich mir einen Trainingsplan zusammengewürfelt und wollte...
  5. Allgemeine Fragen zur Nahrungsergänzung

    Allgemeine Fragen zur Nahrungsergänzung: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit circa 8 Wochen. Mein Problem ist, dass mein Stoffwechsel es mir nahezu unmöglich macht, Masse aufzubauen...