Eine Frage des Satzes...

Diskutiere Eine Frage des Satzes... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Habe mal so ne Frage an euch ALLE... Mit wie vielen Sätzen trainiert ihr eigentlich? Und was habt ihr für Erfolge damit? Trainier jetzt mit 4...

  1. Neugi

    Neugi Guest

    Habe mal so ne Frage an euch ALLE...
    Mit wie vielen Sätzen trainiert ihr eigentlich? Und was habt ihr für Erfolge damit?
    Trainier jetzt mit 4 Sätzen, bei denen ich den Wiederstand bei jedem um ca. 5% verringere...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eine Frage des Satzes.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gandalf, 05.01.2003
    Gandalf

    Gandalf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    brust, bizeps und trizeps trainiere ich mit 5 sätzen bei gleichbleibendem gewicht - nur die wh zahl wird erhöht (und wenn die mal eine gewisse höhe erreicht hat, die satzzahl)

    erfolgreich würde ich schon sagen, fühle mich gut dabei :)

    mfg Gandalf
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere die kleinen muskelgruppen mit 3 sätzen, die großen mit 4-5. der wiederholungsbereich liegt zwischen 8-10, bei kleinen muskelgruppen bei 6-8.

    ich würde sagen das ich immo recht gut damit fahre.
     
  5. #4 EkkoBody, 05.01.2003
    EkkoBody

    EkkoBody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere die großen Muskelgruppen mit 3-4 Übungen a 3 Sätze
    Die kleienen mit 2 Übungen a 3 Sätze
    Immer 6-8 Wiederholungen.

    Konnte bisher gute Masse damit aufbauen
     
  6. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Alle Übungen mit 3 Sätzen mit 6-10 Wdhs (gleichbleibendes Gewicht, also 10, 8, 6) und einen Aufwärmsatz mit niedrigem Gewicht.
    Gesamtsatzzahl bei kleinen Muskeln sind 6 (7 mit Aufwärmen) und bei großen 9 (10).
     
  7. Anzeige

  8. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    2-4 Sätze pro Muskelgruppe mit 6-10 Wdh. Die Grundübungen meist mit mehr Sätzen als die Isoübungen.
    Wdhzahl pro Satz je nach Trainingsform

    Gruß HASTOR
     
  9. #7 manubeer, 06.01.2003
    manubeer

    manubeer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Trainier auch nach dem Prinzip wie hastor
     
Thema: Eine Frage des Satzes...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gleichbleibendes gewicht bei sätzen

Die Seite wird geladen...

Eine Frage des Satzes... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  2. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  3. Neu hier und gleich eine Frage

    Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2...
  4. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

    Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  5. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...