Eine gute App fürs handy?

Diskutiere Eine gute App fürs handy? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich suche einen guten Kalorienzähler für mein Handy (android) benutzt ihr sowas?

  1. #1 Blümchen14, 19.03.2013
    Blümchen14

    Blümchen14 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen guten Kalorienzähler für mein Handy (android) benutzt ihr sowas?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eine gute App fürs handy?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 20.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Nein, aber vlt mal bei google eingeben ?
     
  4. #3 Perryflexperis, 20.03.2013
    Perryflexperis

    Perryflexperis Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Shapeup, benutze ich selbst auch

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  5. #4 Blümchen14, 21.03.2013
    Blümchen14

    Blümchen14 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Danke! ja, google spuckt viel aus und ich hab keine ahnung, welche wirklich gut ist..
     
  6. #5 Unregistriert, 21.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    du meinst schon eine app, bei der man die zu sich genommenen kalorien zählt, oder? also keine app, die den kalorienverbrauch bei einer sportlichen aktivität angibt.
     
Thema: Eine gute App fürs handy?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bodybuilding Kalorienzähler fürs Handy

    ,
  2. fitness mit meinem handy

Die Seite wird geladen...

Eine gute App fürs handy? - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  2. München Marathon - Läufer für einen guten Zweck gesucht!

    München Marathon - Läufer für einen guten Zweck gesucht!: Hallo liebes Fitness Foren Team, liebe Forummitglieder, für den München Marathon am 11.10.2015 suchen wir vom Team Tibet noch Läufer, die für...
  3. Auf einen guten Start

    Auf einen guten Start: Hi , Also erstmal zu meiner Person . Ich bin 25 Jahre alt und lebe nicht gerade Gesund . Ich rauche aber trinke kein Alkohol und bin 176cm...
  4. Kann mir jemand eine gute Klimmzugstange emfehlen?

    Kann mir jemand eine gute Klimmzugstange emfehlen?: Hi ich trainiere zu Hause und würde mir gerne eine, nicht allzu viel Platz einnehmende, Klimmzugstange zulegen. Die meisten für Türrahmen...
  5. Appetithemmer Wer kennt einen guten?

    Appetithemmer Wer kennt einen guten?: Hallo zusammen, kennt jemand von euch einen guten Appetithemmer den man auch ohne Rezept noch erwerben kann? Wäre euch für eure Antworten bzw....