eine neue ....
Diskutiere eine neue .... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hallo leute, :sing durch zufall hab ich dieses forum hier gefunden - hab mich mal ein wenig durchgelesen. ich geh seit märz ins fitnesscenter -...
Thema:
eine neue ....
Die Seite wird geladen...
-
eine neue .... - Ähnliche Themen
-
noch eine neue
noch eine neue: Hallo in die Runde -
Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen
Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen: Hey Leute, in unserem letzten Kaffeekränzchen ging es mal wieder um das Theme schlanke Figur. Da wir Mädels nun wieder einmal :rolleyes: alle... -
Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)
Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich... -
noch eine neue
noch eine neue: Hallo Leute, ich bin auch neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin w und 30 Jahre alt. Leider habe ich nicht immer viel Zeit... -
Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan
Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um um Feedback bezüglich meines Ziels & meinen Ernährungsplan zu bitten :) Ich bin 20 Jahre...