eine neue ....

Diskutiere eine neue .... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hallo leute, :sing durch zufall hab ich dieses forum hier gefunden - hab mich mal ein wenig durchgelesen. ich geh seit märz ins fitnesscenter -...

  1. #1 fitnesstante, 24.01.2006
    fitnesstante

    fitnesstante Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, :sing

    durch zufall hab ich dieses forum hier gefunden - hab mich mal ein wenig durchgelesen.
    ich geh seit märz ins fitnesscenter - täglich - einen tag ausdauer - und den anderen mach ich meinen trainingsplan - auch mit muskelaufbau.
    also mein körperbau hat sich schon um einiges geändert muß ich sagen - zwar noch nicht ganz das, was ich mir vorstelle, aber ich bin eifrig dabei.
    mit dem fitnesscenter hab ich schon fast mein essstörung :würg (die ich seit nunmehr fast 17 jahren habe/hatte) bekämpfen können - und das find ich super. ich kann schon wieder fast normal essen. jedenfalls geh ich leidenschaftlich gern ins fitnesscenter und mach meine übungen/ausdauer. ich denke, daß ich hier einige tipps von euch aufschnappen kann....


    alles liebe - eure fitnesstante :kg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eine neue ..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Spaß hier!
     
Thema:

eine neue ....

Die Seite wird geladen...

eine neue .... - Ähnliche Themen

  1. noch eine neue

    noch eine neue: Hallo in die Runde
  2. Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen

    Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen: Hey Leute, in unserem letzten Kaffeekränzchen ging es mal wieder um das Theme schlanke Figur. Da wir Mädels nun wieder einmal :rolleyes: alle...
  3. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  4. noch eine neue

    noch eine neue: Hallo Leute, ich bin auch neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin w und 30 Jahre alt. Leider habe ich nicht immer viel Zeit...
  5. Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um um Feedback bezüglich meines Ziels & meinen Ernährungsplan zu bitten :) Ich bin 20 Jahre...