Eine Woche Studio? / Neuer TP

Diskutiere Eine Woche Studio? / Neuer TP im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich trainiere jetzt seit ca. 2 1/2 Monaten nach einem GK Trainingsplan zu Hause der wie folgt aussieht: Kniebeugen KH Rudern KH Bankdrücken...

  1. #1 yanniik95, 20.03.2013
    yanniik95

    yanniik95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere jetzt seit ca. 2 1/2 Monaten nach einem GK Trainingsplan zu Hause der wie folgt aussieht:

    Kniebeugen
    KH Rudern
    KH Bankdrücken
    Überzüge mit KH
    Nackendrücken
    Bizep Curls
    Liegende L-Flys
    Crunches
    Superman Übung

    Alles jeweils mit 3 Sätzen und 8-12 Wdh... Nächste Woche bin ich im Urlaub und könnte eventuell 1 Woche lang im Studio trainieren, lohnt sich das überhaupt für 1 Woche ? Und welchen GK TP könnt ihr mir dann empfehlen?

    Dann habe ich noch ein Problem und zwar trainiere ich jetzt ja schon fast seit 3 Monaten nach dem obigen Plan. Ich hab gelesen das man alle 3 Monate seinen Plan umstellen soll um weiterhin gute Reize setzten zu können, aber mir steht zu Hause leider nur eine KH zur Verfügung zum trainieren und von daher bin ich da ziemlich eingeschränkt von den Übungen her...stimmt das überhaupt und könnt ihr mir da einen guten anderen GK TP empfehlen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eine Woche Studio? / Neuer TP. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 20.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Tja, was soll man dir bei einer Kurzhantel raten ? Nach dem Urlaub im Studio Trainieren , wenn es dir möglich ist , zubehör kaufen ? Was für dich vlt interressant sein könnte wäre das video im Beitrag - Training fast ohne Geräte - Im Unterforum Fitness .

    Mehr fällt mir im Augenblick jetzt auch nicht ein .
     
  4. #3 yanniik95, 20.03.2013
    yanniik95

    yanniik95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Schau ich mir nacher mal nach der Arbeit an...
    Auf's Studio hab ich nich so bock, da komm ich mir alleine bei meinen 60Kg auf 182cm doof vor...
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 20.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Hey, etwas mehr selbstbewustsein , oder glaubst du jeder 100 Kg Schrank im Studio hat schon 99Kg gewogen als er das erste mal hinging ?:D

    Aber mal was anderes , hättest du die Möglichkeit , egal warum oder nicht warum dir Zubehör zuzulegen ? sonst braucht man in diese Richtung nicht weiter nachzudenken .
     
  6. #5 yanniik95, 20.03.2013
    yanniik95

    yanniik95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich bekomm halt nur Taschengeld und verdiene leider noch nichts selbst (bin 17 und in der 11.Klasse)
    Ich denke da wäre Studio besser als sich noch mehr Home EQ zu holen :/
     
  7. #6 jo.bouscheljong, 20.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ja, sehe ich auch so, und dann !!! hast du so viele Möglichkeiten und übungen zur Auswahl das der Spaß am Studio bestimmt kommt . ;)

    Schönen Urlaub wünsche ich dir, und viel Spaß . Vlt kannst du dort im Studio ja schon mal den Anfang machen , ein bischen Experementieren ohne festen Plan und dir dabei schonmal überlegen was dir liegt und was nicht .
     
  8. Anzeige

  9. #7 yanniik95, 20.03.2013
    yanniik95

    yanniik95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja da war ich schon paar mal im Studio, habe aber zu diesem Zeitpunkt noch kein intensives Krafttraining gemacht... Ich muss mal schauen hier zu Hause in der Nähe ist so ne kleine "Muckibude" Namens Peters Gym... sieht relativ klein aus, ist aber bestimmt auch günstig...
     
  10. #8 jo.bouscheljong, 20.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Viel Spaß und Erfolg. Das wird schon werden .:)
     
Thema:

Eine Woche Studio? / Neuer TP

Die Seite wird geladen...

Eine Woche Studio? / Neuer TP - Ähnliche Themen

  1. Wie Splite ich einen 3er Split für 4-5 mal die Woche ?

    Wie Splite ich einen 3er Split für 4-5 mal die Woche ?: Hey Sportsfreunde, und zwar war ging es um mein letztes Thema darum, dass ich wissen wollte wie ich meinen 3er Split der aus folgenden Tagen...
  2. Verwertung von Kalorienüberschuss über Woche verteilt/an einem Tag (CheatDay)

    Verwertung von Kalorienüberschuss über Woche verteilt/an einem Tag (CheatDay): Hey also ich wollte mal fragen ob hier wer ne Ahnung zu dem Thema hat: Ausgangslage: man hat keinen Kaloriendefizit, man isst also die ganze...
  3. Meine Trainingswoche / Bewerten und Tipps

    Meine Trainingswoche / Bewerten und Tipps: Hallo Zusammen, kurz ein paar Informationen über mich: Name: Ahning ;) Alter: 26 Größe: 1,80m Gewicht: 82 KG Erfahrung: Kraftsport 3 Jahre /...
  4. Low Carb: Eine Woche drin, wann Ladetag machen?

    Low Carb: Eine Woche drin, wann Ladetag machen?: Hallo zusammen Ich bin 191 cm gross, 90 kg schwer. Ich habe am Montag mit einer Low-Carb-Diät angefangen. Was ich pro Tag esse: Fett: ca. 180...
  5. Nach 6 wochen training, eine woche pause?

    Nach 6 wochen training, eine woche pause?: Hallo, wollte mal fragen ob nach 6 wochen zwigend eine woche pause machen sollte... habe eben vor 6 wochen mit krafttraining angefangen... ich...