Einer mehr ^^
Diskutiere Einer mehr ^^ im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hy...bin 16 jahre alt und spiele mit leib und seele american football bin auch in sachen tae kwon do etwas bewandert :wink nachdem mein coach...
Thema:
Einer mehr ^^
Die Seite wird geladen...
-
Einer mehr ^^ - Ähnliche Themen
-
Noch einer mehr
Noch einer mehr: Hallo, trainiere schon seit über 7 Jahren habe damit aber kaum Erfolg. Derzeit beschäftige ich mich intensiv mit neuen Trainingspraktiken.... -
Wieder einer mehr...
Wieder einer mehr...: Hi Leutz, hab mich schon vor einiger Zeit angemeldet bisher aber nur mitgelesen... Am Mittwoch hab ich mich im Fitnesstudio angemeldet. Heute... -
Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?
Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag... -
Frage zu meinem Training und meiner Ernährung
Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden.... -
Was geht und was geht nicht bei einer Pulley Läsion?
Was geht und was geht nicht bei einer Pulley Läsion?: Moin, war am Fr in der Röhre. Ergebnis Pulley Läsion Schulter rechts. Der Radiologe erklärte mir, dass die Bizepssehne instabil ist und nicht so...