Einer mehr ^^

Diskutiere Einer mehr ^^ im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hy...bin 16 jahre alt und spiele mit leib und seele american football bin auch in sachen tae kwon do etwas bewandert :wink nachdem mein coach...

  1. #1 Uncle_JUmbo, 11.01.2006
    Uncle_JUmbo

    Uncle_JUmbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hy...bin 16 jahre alt und spiele mit leib und seele american football bin auch in sachen tae kwon do etwas bewandert :wink

    nachdem mein coach meinte ich solle doch langsam mal etwas an masse zulegen und gleichzeitig etwas schneller werden war ich zunächst etwas verdutzt ?( hab mich danach aber doch entschieden die sache anzugehn

    nach einigem suchen bin ich dann hier gelandet und sag einfach mal hallo :D

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einer mehr ^^. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal willkommen und viel Spaß hier :sing
     
  4. #3 Fairplay, 12.01.2006
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und vor allen Dingen Erfolg bei deinen Zielen :wink
     
Thema:

Einer mehr ^^

Die Seite wird geladen...

Einer mehr ^^ - Ähnliche Themen

  1. Noch einer mehr

    Noch einer mehr: Hallo, trainiere schon seit über 7 Jahren habe damit aber kaum Erfolg. Derzeit beschäftige ich mich intensiv mit neuen Trainingspraktiken....
  2. Wieder einer mehr...

    Wieder einer mehr...: Hi Leutz, hab mich schon vor einiger Zeit angemeldet bisher aber nur mitgelesen... Am Mittwoch hab ich mich im Fitnesstudio angemeldet. Heute...
  3. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  4. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

    Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  5. Was geht und was geht nicht bei einer Pulley Läsion?

    Was geht und was geht nicht bei einer Pulley Läsion?: Moin, war am Fr in der Röhre. Ergebnis Pulley Läsion Schulter rechts. Der Radiologe erklärte mir, dass die Bizepssehne instabil ist und nicht so...