Einfache frage :D

Diskutiere Einfache frage :D im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey,eine einfache frage wie ich denke :b Ich möchte nicht abnehmen (am liebsten wäre es mir zu zunehmen) aber trotzdem ein sixpack bekommen...

  1. #1 fragensteller, 03.10.2013
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hey,eine einfache frage wie ich denke :b
    Ich möchte nicht abnehmen (am liebsten wäre es mir zu zunehmen) aber trotzdem ein sixpack bekommen

    Was darf ich jetz essen?
    Zb. mehr eiweiß,weniger fett oder sowas meine ich :p

    Vielen lieben dank
    MFG,fragensteller
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einfache frage :D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Die Frage, ob das überhaupt in deinem Falle möglich ist, hängt von deiner aktuellen körperlichen Verfassung ab
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er einen Sixpack "bekommen" will, ist es parallel wohl eh nicht möglich..

    Aber dafür hat er einfach zu wenig Daten angegeben.
     
  5. #4 fragensteller, 04.10.2013
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Was denn alles für daten? :)
     
  6. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Vor allem KFA ,Gewicht und eventuell Muskelstand.

    Bist du natürlich schon bei 8% Kfa dann iss was du findest an gesunden gehaltvollen Sachen geh trainieren.
    Bist du allerdings bei 15-20% und hast nur keine Lust abzunehmen dann wird das nichts mit dem Sixpack
     
  7. Anzeige

  8. #6 fragensteller, 04.10.2013
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    kfa - 14%
    Ich möchte aufjedenfall zunehmen da ich kurz vor der untergewichts-grenze bin
    Wiege 58 kg,bin 15 jahre & bin 173cm groß
    Muskelstand...ehm...oberarm habe ich 28 cm im angespannten zustand (weiß nicht ob das gut oder schlecht is xD),habe auch bauchmuskeln aber man sieht sie nicht und ich trainiere seit einen jahr ca. ;)
    Lg.
     
  9. #7 fragensteller, 05.10.2013
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich grad gewogen...wiege 56,5 kg
     
Thema:

Einfache frage :D

Die Seite wird geladen...

Einfache frage :D - Ähnliche Themen

  1. Fit mit einfachen Mitteln und wenig Ausrüstung?

    Fit mit einfachen Mitteln und wenig Ausrüstung?: Hallo Fitnessfreunde. Ich habe mich in euren tollen FOrum angemeldet da ich jetzt endlich was für meinen Körper tun will. Ich bin mänlich,...
  2. einfacher trainingsplan für teenager/anfänger

    einfacher trainingsplan für teenager/anfänger: Guten tag. Wolte mich nach einem leichtem und gut verständlichem trainingsplan erkunden. Bin 13 jahre, wiege ca 44kg meine korpergrösse liegt...
  3. Einfaches Workout??

    Einfaches Workout??: Hallo Zusammen, ich bin 17 und seit dem ich meine Ausbildung mache hab ich kaum noch Zeit für Sport. Leider ist bei mir in der Nähe auch kein...
  4. Einfacher Trainingsplan für zu Hause?

    Einfacher Trainingsplan für zu Hause?: Hallo zusammen, ich jogge seit ca. 6 Wochen und habe mich alleine von anfangs gerade mal 2km ohne Pause auf gute 12km eingependelt. Soweit, so...
  5. Tipps für zu einfaches Training ?

    Tipps für zu einfaches Training ?: Moin Leute, ich hab folgendes Thema über das ich sprechen möchte. Ich bin seit Januar/Februar 2012 im Fitnessstudio angemeldet. Ich möchte nach...