Einfache und kostenlose Methode hilft bei Hämorrhoiden und Darmproblemen...

Diskutiere Einfache und kostenlose Methode hilft bei Hämorrhoiden und Darmproblemen... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich hilfreiche Infos zum Thema Hämorrhoiden und andere Darmerkrankungen habe von denen ich denke, daß...

  1. #1 Darmhilfe, 18.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2012
    Darmhilfe

    Darmhilfe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich hier angemeldet weil ich hilfreiche Infos zum Thema Hämorrhoiden und andere Darmerkrankungen habe von denen ich denke, daß Sie sehr wissenswert sind.

    Ich habe vor kurzem das Buch "Die Natur weiß es am besten" von Jonathan Isbit ins Deutsche übersetzt. Das dreht sich um Darm-, Prostata- und Blasenleiden u.a..

    Man kann es kostenlos auf www.darmhilfe.de lesen. Das ist meines Wissens das erste und einzige Buch über das Thema der natürlichen Hocksitzhaltung im gesamten deutschen Sprachraum.

    Dort geschildert ist eine einfache Methode um dem Hämorrhoidenproblem und vielen anderen Darmleiden Herr zu werden. Die Methode ist ebenso kostenlos.

    Hier beim
    http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/505769/
    Forum habe ich bereits einen ausführlichen Thread mit weiteren Informationen gepostet.

    Problematisch scheint mir nur daß einige von Euch ziemliche "Riegel" sein dürften, ergo hohes Körpergewicht! Ich möchte nicht, daß irgendeinem die Porzellanschüssel unter dem Hintern wegbricht, das Ergebnis sind vermutlich schwere Verletzungen. Bin kein Porzellanexperte.
    Also Leute, bitte keine Experimente, verwendet sicherheitshalber lieber einen Nachttopf, wenn Ihr die Methode ausprobieren wollt!!! Wer Geld ausgeben will kann sich auch die Naturplattform kaufen (zertifiziert bis zu einem gewissen Gewicht). Man kann diese hier voraussichtlich in Kürze bestellen:
    http://www.darmhilfe.de/plattformbestellen.htm
    Falls Ihr auch dieses Gewicht überschreitet Nachttopf verwenden - herkömmlicher Boden hält glaube ich bis 3,5 Tonnen (ich lach mich kaputt). Oder Straßen, weiß nicht, bin kein Bodenexperte.

    Wenn Ihr hören wollt, was MEINER MEINUNG NACH die Ursache für das gehäufte Auftreten des Problems unter "Fitneßfanatikern" und Bodybuildern ist:
    1.) Bereits vorgeschädigte Analvenen durch die herkömmliche schädliche Sitzhaltung auf der Toilette
    2.) Hoher Preßdruck bei verschiedenen Übungen (bzw. Valsalva Manöver, das man immer vermeiden sollte)
    3.) Ergo werden die bereits vorgeschädigten Analvenen weiter geschädigt --> Hämorrhoiden!

    Wer eine bessere Theorie hat, immer her damit!

    Ich denke wenigstens einige hier werden mir für dieses Posting dankbar sein!!

    PROBIERT ES AUS, denn PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dann erst urteilen!

    So das wars Leute und überhebt Euch nicht beim Weihnachtshopping ;)

    liebe Grüße

    Darmhilfe
     
  2. Anzeige

Thema: Einfache und kostenlose Methode hilft bei Hämorrhoiden und Darmproblemen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. naturplattform

    ,
  2. naturplattform toilette

    ,
  3. hämoriden bilder

    ,
  4. naturplattform kaufen,
  5. hocksitzhaltung hämorrhoiden,
  6. hämorrhoiden hocksitzhaltung,
  7. hämoriden bild,
  8. hämorrhoiden bodybuilding,
  9. hocksitzhaltung,
  10. hämorrhoiden bilder kostenlos,
  11. bodybuilding hämorrhoiden,
  12. bodybuilding und hämoriden,
  13. übungen gegen hämorrhoiden,
  14. hämorrhoiden übungen,
  15. hocksitzhaltung üben,
  16. hocksitzhaltung bilder,
  17. hämorrhoiden bilder,
  18. was ist eine naturplattform,
  19. übungen bei hämorrhoiden,
  20. Hemoriden Bilder,
  21. naturplattform toilette kaufen,
  22. naturplattform bestellen,
  23. hämoriden fitness,
  24. bodybuilding hämoriden,
  25. bilder hämoriden
Die Seite wird geladen...

Einfache und kostenlose Methode hilft bei Hämorrhoiden und Darmproblemen... - Ähnliche Themen

  1. Fit mit einfachen Mitteln und wenig Ausrüstung?

    Fit mit einfachen Mitteln und wenig Ausrüstung?: Hallo Fitnessfreunde. Ich habe mich in euren tollen FOrum angemeldet da ich jetzt endlich was für meinen Körper tun will. Ich bin mänlich,...
  2. einfacher trainingsplan für teenager/anfänger

    einfacher trainingsplan für teenager/anfänger: Guten tag. Wolte mich nach einem leichtem und gut verständlichem trainingsplan erkunden. Bin 13 jahre, wiege ca 44kg meine korpergrösse liegt...
  3. Einfaches Workout??

    Einfaches Workout??: Hallo Zusammen, ich bin 17 und seit dem ich meine Ausbildung mache hab ich kaum noch Zeit für Sport. Leider ist bei mir in der Nähe auch kein...
  4. Einfache frage :D

    Einfache frage :D: Hey,eine einfache frage wie ich denke :b Ich möchte nicht abnehmen (am liebsten wäre es mir zu zunehmen) aber trotzdem ein sixpack bekommen...
  5. Einfacher Trainingsplan für zu Hause?

    Einfacher Trainingsplan für zu Hause?: Hallo zusammen, ich jogge seit ca. 6 Wochen und habe mich alleine von anfangs gerade mal 2km ohne Pause auf gute 12km eingependelt. Soweit, so...