Einmal ein "Danke"

Diskutiere Einmal ein "Danke" im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also, ich bin zwar nicht lange dabei, verfolge das Ziel abzunehmen aber stets nach bestem Wissen & Gewissen. Durch das Forum habe ich viele Ideen...

  1. #1 Euregio, 03.09.2006
    Euregio

    Euregio Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich bin zwar nicht lange dabei, verfolge das Ziel abzunehmen aber stets nach bestem Wissen & Gewissen. Durch das Forum habe ich viele Ideen aufgeschnappt und versucht diese auch umzusetzen.

    Mir als "Schwergewichtler" fiel es vor rund 6 Monaten nicht leicht. Ich wog damals 168kg bei einer Körpergröße von 1,86m. Irgendwie schon ein witziger Zahlendreher. Nunja, ich fing an auf meine Ernährung zu achten. Habe dann innerhalb von 6 Monaten mit Sport und guter, steiniger (oftmals auch für mich ungewohnter/ungewollter Ernährung) gute 42kg abgetan. Bei einem Gewicht von ungefähr 122kg habe ich mich dann hier angemeldet.

    Ich habe mich soeben gewogen und bin jetzt bei 115,7kg und es sollen noch mindestens 8kg, maximal 12kg werden bis ich mit dem Muskelaufbau anfangen möchte. Ein wenig Gewicht will ich ja mitnehmen. ;)
    Mein BMI lag bei 36, nicht wirklich gesund und Infaktgefährdet war ich mit 168kg laut Arzt auch schon. Dazu kommt dass ich Raucher bin.
    Trotzdem fahre ich täglich ~12km mit dem Rad und komme auf meine ca. 2500kcal. =)

    DANKE an euch, auch wenn ihr nur Tipps gegeben habt (und das zwangsläufig nicht mir sondern anderen) und an Anfänger mit dem selben Problem: Weitermachen! Disziplin und Entbehrung, Schokolade adè und trinkt Wasser wenn ihr Durst habt, keine Fanta/Cola etc.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einmal ein "Danke". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vollmonck, 03.09.2006
    Vollmonck

    Vollmonck Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Respekt und noch viel Willenskraft für einen weiteren Weg!!!
    :] :] :] :burns
     
  4. #3 mastero, 05.09.2006
    mastero

    mastero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    deine willenskraft möcht ich haben. aber ich werde diesen monat angreifen mal sehen was es bringt.
     
  5. lal

    lal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :] ich hoffe auch das ich mein ziel erreiche

    GRATZ!
     
  6. #5 Euregio, 06.09.2006
    Euregio

    Euregio Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    An "mastero":

    Falls du nicht oder noch nicht diese Willensstärke hast, dann mach es in kleinen Schritten. Bei uns in der Fachschule haben wir grade "Fern-" und "Nahziele" der Erziehung, das lässt sich ganz nett auf eine Diät anwenden.

    Nahziel:
    Ich wiege 122kg und möchte gerne mein Gewicht auf 115kg reduzieren.

    Fernziel:
    Ich wiege 122kg und möchte gerne mein Gewicht auf 100kg reduzieren.


    Du wirst dann, wenn du den kleinen Schritt geschafft hast, sehen und merken was es bringt und dadurch hast du dann ein weiteres Ziel vor Augen. Von 100kg z.B. auf 90kg oder Muskeltraining und den KF-Anteil senken mit.... etc. etc.

    Ist eigentlich wie Arbeit von der man mal zuviel hat:

    Heute mache ich alle Kunden mit dem Anfangsbuchstaben "A bis J" und morgen "K bis Z". Also kleine Ziele, kleine Schritte, großer Erfolg auch wenn's mal länger dauert. So habe ich es mir angesetzt.

    Dazu muss ich aber sagen, dass ich schon garnicht merke was ich nun wirklich tue um abzunehmen. Das Radfahren ist für mich was ganz normales, wie sonst komme ich zur Fachschule und das mit dem Essen merke ich schon garnicht mehr. Keine Ahnung woran das liegt, aber Pommes, Cola, Fanta und Co vermisse ich garnicht, weil ich es mir ja einmal in der Woche erlaube, aber dann nur in Maßen, nicht Massen. =)
     
Thema:

Einmal ein "Danke"

Die Seite wird geladen...

Einmal ein "Danke" - Ähnliche Themen

  1. Ich sage einmal Hallo

    Ich sage einmal Hallo: Moin, ich komme aus Frankfurt, studiere und heiße Lisa. Angemeldet habe ich mich, um endlich mal meine Fitness Ziele umzusetzen. Ich will keinen...
  2. Enttäuscht vom Fitnessstudio... einmal die Wahrheit bitte!

    Enttäuscht vom Fitnessstudio... einmal die Wahrheit bitte!: Moin Moin, bin seit 1 Jahr im Fitnessstudio und habe 3x die Woche ein Grundaufbautraining gemacht, jetzt mache ich ein 3er Split ( bin nun 18 ) ....
  3. Jeden Muskel einmal pro Woche?

    Jeden Muskel einmal pro Woche?: Hey Leute hab mein Trainigsplan 6 Wochen so durchgezogen MO: Brust Bizeps Bein MI: Rücken Trizeps Schulter FR: Brust Bizeps Bein SO:...
  4. optimales Krafttraining bei einmal die Woche ins Fitnessstudio

    optimales Krafttraining bei einmal die Woche ins Fitnessstudio: Ich laufe sehr regelmäßig (alle 2-3 Tage). Meine kurzen Trainingseinheiten liegen derzeit bei 47 Minuten. (Diese Trainingsrunde kann natürlich...
  5. Zuviel Eiweiß aufeinmal...

    Zuviel Eiweiß aufeinmal...: Moin leute, kurz zu meinem Tehma: Gönne mir anch dem training regelmäßig ein eiweißsake und eine gute halbe stunde - 1ne stunde später hau ich mir...