Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

Diskutiere Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...

  1. Chanjo

    Chanjo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt.
    In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen Sport gemacht.
    Ich bin 194cm groß und wiege aktuell 109kg.
    Zuvor hatte ich ein Gewicht von 123kg.
    Man sieht mir nicht an, dass ich über 100kg wiege. Aber ich selbst möchte jetzt endlich etwas für mich tun.
    Ich habe angefangen regelmäßig zum Sport zu gehen. Auch hier bedarf es noch Erfahrungen und Tipps, die ich gerne annehme.

    Ich habe mir jetzt folgende Produkte gekauft und möchte wissen, wie und wann ich diese am besten einnehme. Dazu habe ich euch ein Bild beigefügt.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Patti90, 05.11.2021
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    110
    Hallo erstmal,

    schön das du dich zur Veränderung entscheiden hast.

    Was deine Produkte angeht, hättest du die 124 € auf verbrennen können. Oder zumindest einer sozialen Einrichtung spenden.
    Wie der Name sagt sind es Nahrungsergänzungsmittel. Also um einen Mangel auszugleichen.

    Was erhoffst Du dir davon?

    Was willst du sportlich erreichen? Ausdauer? Kraftsport?
     
Thema:

Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

Die Seite wird geladen...

Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake - Ähnliche Themen

  1. richtige Einnahme Kreatin

    richtige Einnahme Kreatin: Hallo zusammen, ich habe mir dieses Kreatin (ESN ULTRAPURE CREATINE MONOHYDRATE) gekauft. Eigentlich nur um es zu testen und da es im Angebot...
  2. Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?

    Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?: Hallo erstmal an alle ich habe mich soeben registriert da ich dieses Forum sehr gut gefunden habe, ich möchte wie oben geschrieben Whey, Kreatin,...
  3. Einnahme von Kreatin

    Einnahme von Kreatin: Moin Leute, plane ab nächste woche mal ne krea-kur und wollte mal nachfragen wie das mit der dosieren in der 1. woche ist und in den wochen...
  4. endima kreatin mono / einnahmezeit

    endima kreatin mono / einnahmezeit: kennt jemand das kreatinpulver von endima? ist es gut? und dann noch ne frage: ist es schlecht, wenn ich zeitgleich zur creatineinnahme...
  5. Kreatin-/ Eiweißeinnahme

    Kreatin-/ Eiweißeinnahme: Hey Leude, ich gehe jetzt mittlerweile seit 1 Jahr mit nem Kumpel ins Fitness-Studio und wir wollten jetzt mal eine Kreatin Kur in Pulverform in...