Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

Diskutiere Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...

  1. Chanjo

    Chanjo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt.
    In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen Sport gemacht.
    Ich bin 194cm groß und wiege aktuell 109kg.
    Zuvor hatte ich ein Gewicht von 123kg.
    Man sieht mir nicht an, dass ich über 100kg wiege. Aber ich selbst möchte jetzt endlich etwas für mich tun.
    Ich habe angefangen regelmäßig zum Sport zu gehen. Auch hier bedarf es noch Erfahrungen und Tipps, die ich gerne annehme.

    Ich habe mir jetzt folgende Produkte gekauft und möchte wissen, wie und wann ich diese am besten einnehme. Dazu habe ich euch ein Bild beigefügt.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Patti90, 05.11.2021
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Hallo erstmal,

    schön das du dich zur Veränderung entscheiden hast.

    Was deine Produkte angeht, hättest du die 124 € auf verbrennen können. Oder zumindest einer sozialen Einrichtung spenden.
    Wie der Name sagt sind es Nahrungsergänzungsmittel. Also um einen Mangel auszugleichen.

    Was erhoffst Du dir davon?

    Was willst du sportlich erreichen? Ausdauer? Kraftsport?
     
Thema:

Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

Die Seite wird geladen...

Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake - Ähnliche Themen

  1. richtige Einnahme Kreatin