Einnahme von Creatin

Diskutiere Einnahme von Creatin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; mal so ne Frage: 1.Creatin & Milch -> empfehlenswert? 2.Creatin zwingend mit KHs wie Dextrose? a) eure Meinung b) Studien

  1. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    mal so ne Frage:
    1.Creatin & Milch -> empfehlenswert?
    2.Creatin zwingend mit KHs wie Dextrose?
    a) eure Meinung
    b) Studien
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einnahme von Creatin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 10.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Milch nicht empfehlenswert,denke Resorbtionszeit ist schon ein wichtiger Punt,bei Dextrose kannst du sicher gehen...

    Studien werde ich noch mal nachforschen,also erst mal nur meinen Meinung.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Was Creatin und Insulin anbegeht, gibt es mit 99,9%iger Sicherheit keine Studie zu
     
  5. #4 Del Piero, 10.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    So ein paar Pseudostudien hab ich mal gelesen,aber wie so vieles im BB ist einiges noch gänzlich unbewiesen.

    Über Langzeitwirkung von Crea ist ja auch noch nix bekannt,genrell wird sich ja bis heute noch über den Nutzen von Crea gestritten-->Placebofrage.
     
  6. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    1) also ich habe schon öfter gelesen das Crea ruhig mit Milch geht nur fettarm solte sie sein - und Dextrose ist auch nicht unbedingt "Pfdlicht" zb Whey Protein wirkt auch gut oder ne gute MZ danach
     
  7. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    meinst du kreatin in zusammenhang mit Muskelmasse??
     
  8. Anzeige

Thema: Einnahme von Creatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin langzeitwirkung

    ,
  2. dosierung maca und creatin

    ,
  3. maca langzeitwirkung

    ,
  4. einnahme von creatin,
  5. creatin maca einnahme,
  6. einnahme maca und creatin,
  7. einnahmemöglichkeiten von creatin,
  8. kreatin langzeitwirkung,
  9. einnahme creatin maca
Die Seite wird geladen...

Einnahme von Creatin - Ähnliche Themen

  1. Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß

    Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß: Hi Will nach meinem Blinddarm op wieder mit Fitness anfangen (davor war ich 1 Jahr am trainieren, 1x creatin Kur hatte ich hinter mir)...
  2. Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin

    Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin: Hallo, ich trainiere nun schon seit 1 Jahr, mein Ziel ist ein ziemlich muskulöser Körper. Ich Ernähre mich gut, also ständig Low Carb. Nun möchte...
  3. Einnahme/ Wirkung von Creatin

    Einnahme/ Wirkung von Creatin: Hallo zusammen, ich arbeite im Altenheim. Also unter körperlicher Belastung, Leute duschen etc. Ich habe mir Kre Alkalin von Peak bestellt....
  4. Schnelle Frage zu Creatin und Eiweiß Einnahme

    Schnelle Frage zu Creatin und Eiweiß Einnahme: Hallo Leute, ich weis das diese Frage oder in der Art bestimmt 1000 mal gestellt, ich hab hier auch schon gesucht aber nichts genaues gefunden,...
  5. Creatin+Chrom/Zink+Amino einnahme

    Creatin+Chrom/Zink+Amino einnahme: Guten Tag, ich hätte da paar fragen. Also erstmal zu meiner Person, ich bin 19 Jahre alt, trainiere seitdem ich ca 16,5 bin. Ich hab zu beginn...