Einnahme von Whey Protein, BCAA's ( Pulver ) und Pre Workout Booster !

Diskutiere Einnahme von Whey Protein, BCAA's ( Pulver ) und Pre Workout Booster ! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute :) Ich habe da mal eine Frage die mich schon seit einigen Tagen beschäftigt :P Ich bin erst seit 1 1/2 Monaten beim Fitness und...

  1. #1 Xemnath, 10.03.2016
    Xemnath

    Xemnath Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :)
    Ich habe da mal eine Frage die mich schon seit einigen Tagen beschäftigt :p
    Ich bin erst seit 1 1/2 Monaten beim Fitness und kenne mich daher mit fast garnichts aus.
    Da es mir seeeeeeeehr schwer fällt generell Muskelmasse aufzubauen ( keine ahnung wieso .. kann auch nicht zunehmen EGAL was ich esse ^^) Wollte ich halt zu Nahrungsergänzungen greifen.
    Nun ist meine Frage, soll ich mir gleich alle drei sachen kaufen ? Also Whey Protein das BCAA Pulver und den pre Workout booster ?
    Wenn ja, WIE und WANN soll ich alles drei einnehmen :) ?
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Einnahme von Whey Protein, BCAA's ( Pulver ) und Pre Workout Booster !

    Außer whey macht nicht wirklich was Sinn...
    Wichtig wäre halt auch mehr essen...
    Du brauchst Kalorien...

    Booster hab ich selber noch nie benutzt... Find ich unnötig, kann man aber hin und wieder nehmen...
    Whey kann dir helfen auf deinen Eiweiß bedarf zu kommen... Prinzipiell egal wann und wieviel du nimmst... Würde dir dazu raten mit Milch zu trinken... -> weil mehr Kalorien...
    Bcaas sind unnötig weil im whey enthalten
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Einnahme von Whey Protein, BCAA's ( Pulver ) und Pre Workout Booster !

    Mehr Essen, alles andere hilft dir wirklich überhaupt nicht.
     
  5. #4 Chris08, 11.03.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Einnahme von Whey Protein, BCAA's ( Pulver ) und Pre Workout Booster !

    Wie meine Vorgänger gesagt haben - fang an zu essen

    Wenn ich sowas höre dass man egal was man isst nich zu nimmt dann lad mich mal 'nen Tag zu dir ein und wir stopfen uns zusammen 6000kcal rein, dann nimmst auch du zu :D Du isst einfach das falsche/zu wenig

    Supps brauchst du in dem Stadium sowieso wenn überhaupt nur Whey, selbst das brauchst du als kompletter Anfänger nicht um aufzubauen.
     
  6. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Einnahme von Whey Protein, BCAA's ( Pulver ) und Pre Workout Booster !

    Die Einnahme ist am effektivsten bei richtiger Zubereitung.

    Am besten macht man es so:

    Nahrungsergänzungen nehmen
    In den Müll schmeißen
    Steak in die Pfanne klatschen
     
  7. Anzeige

  8. #6 Xemnath, 14.03.2016
    Xemnath

    Xemnath Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einnahme von Whey Protein, BCAA's ( Pulver ) und Pre Workout Booster !

    Danke für eure Antworten :) !
     
  9. #7 AceVentura, 26.03.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.2016
    AceVentura

    AceVentura Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einnahme von Whey Protein, BCAA's ( Pulver ) und Pre Workout Booster !

    Das einzige das wirklich sinn macht ist wie schon oben angeführt das Whey. Von Workout Boostern sollte dir eigentlich jeder abraten. Whey kannst du auch halbwegs günstig kaufen. Wobei du gerade erst begonnen hast, also ist deine erste Priorität: Essen, Essen, Essen!
     
Thema: Einnahme von Whey Protein, BCAA's ( Pulver ) und Pre Workout Booster !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bcaa pulver einnahme

    ,
  2. bcaa pulver oder booster

    ,
  3. booster einnehmen

Die Seite wird geladen...

Einnahme von Whey Protein, BCAA's ( Pulver ) und Pre Workout Booster ! - Ähnliche Themen

  1. Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?

    Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?: Hallo erstmal an alle ich habe mich soeben registriert da ich dieses Forum sehr gut gefunden habe, ich möchte wie oben geschrieben Whey, Kreatin,...
  2. Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin

    Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin: Hallo, ich trainiere nun schon seit 1 Jahr, mein Ziel ist ein ziemlich muskulöser Körper. Ich Ernähre mich gut, also ständig Low Carb. Nun möchte...
  3. Einnahme von Peak Speed, Glutamin, Whey Protein

    Einnahme von Peak Speed, Glutamin, Whey Protein: Liebe Forengemeinde, ich werde in ein paar Tagen einnehmen:Glutamin, Peak Speed und das Whey. Werde die Einnahme so gestalten: Trainingsfreier...
  4. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  5. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...