einnahmezeiten, cardio, 3er split, Ernährung

Diskutiere einnahmezeiten, cardio, 3er split, Ernährung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von Hage meine Aussage war, dass mein Verbrauch gar nicht so hoch liegt, wie man denken könnte, sondern unter 80g pro Tag und ich...

  1. #21 vicious, 15.06.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    wahnsinn, wo hab ich dazu stellung genommen? ich hab nur laut dir einfach die MAX muskelmasse ausgerechnet die pro jahr möglich is.. nicht gesagt dass du iwie recht hast^^ und jetz...


    BACK TO TOPIC!
     
  2. Anzeige

  3. #22 ganter123, 16.06.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dich so gut informiert hast, wundert es mich schon ein bischen das du schon nach einem Jahr Kreatin nimmst.

    Aber schlussentlich musst du es wissen ...

    Ich bevorzuge das Wort : Geldverschwendung

    Aber schlussentlich kann mir das egal sein, ist ja nicht mein Geld ...
     
  4. #23 Shorty#16, 16.06.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Creatin ist ja auch so schlimm. ::XX
     
  5. #24 Chaostiger, 16.06.2009
    Chaostiger

    Chaostiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er wenig rotes Fleisch und Fisch isst, dann kann eine Kreatin-Einnahme schon sinnvoll sein.
     
  6. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Naja jeden Tag 1Kg rotes Fleisch essen dürfte dann doch etwas schwerer werden..^^ Zumal ich net weiß, ob da beim Erhitzen net was verloren geht.
     
  7. #26 Sekedow, 16.06.2009
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Rotes Fleisch sollte man sowieso nicht so viel Essen, erhöht das Krebsrisiko.
     
  8. Anzeige

  9. #27 Shorty#16, 16.06.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ess am besten garnichts, sonst erhöht sich das Krebsrisko, die Cholesterinwerte, die Triglyceride, die Gefahr, dass du am essen stirbst ist zu hoch. Lass es lieber sein.
    Chips, Fleisch, Pommes, Eier,etc. alles erhöht das Herzinfaktrisiko... X(


    Wenn etwas erreicht werden will, muss auch was in kauf genommen werden.
     
  10. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Shorty man, alle deine Posts vertreten genau meine Meinung, hätten auch von mir sein können ::XX
     
Thema: einnahmezeiten, cardio, 3er split, Ernährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3er split cardio

    ,
  2. cardio ernährungsplan

    ,
  3. 3er split ernährung

    ,
  4. ernährungsplan cardio,
  5. cardio ernährung,
  6. eiweiß cardio,
  7. zu welcher zeit cardio,
  8. creatin einnahme am cardio tag,
  9. fitness 3er split ernährung eiweiß,
  10. ernährungsplan 3er split,
  11. eiweiss und cardio,
  12. 3er split.mit cardio,
  13. eiweißshake beim cardio,
  14. fitness 3er split mit cardio,
  15. eiweißshake auch am cardio tag,
  16. eiweiss an cardio tagen,
  17. kraftsport eiweißshake cardio,
  18. ernährung cardio tag,
  19. 3er split und cardio,
  20. ernährung 3 splitt,
  21. 3er split cadio,
  22. training 3er split und cardio,
  23. wie oft eiweißshake 3er split,
  24. bodybuilding 3er split ernährungsplan,
  25. cardio tag eiweißshake
Die Seite wird geladen...

einnahmezeiten, cardio, 3er split, Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Einnahmezeiten sind Falsch??

    Einnahmezeiten sind Falsch??: Hallo bin neu hier. seit heute :wink und nun zu meiner frage: Ein Freund von mir hat gesagt das man das Kreatin kurz vor dem training und dann...
  2. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  3. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  4. 5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?

    5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?: Hallo zusammen! Bin neu hier und bräuchte mal Expertenrat. Habe vor ca. einem Monat mit dem Training angefangen und mache seither Mo.-Fr. täglich...
  5. Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor

    Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor: Hallo alle zusammen, ich bin Jenny, 22 Jahre und komme aus Göttingen Ich war von 2011 bis 2016 Läufer, Schwimmer und Radfahrer, musste aber...