einseitig trainiert ?

Diskutiere einseitig trainiert ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo wollte mal fragen wie bzw. ob wer schon erfahrungen gemacht hat das der rechte oberarm und der linke oberschenkel mehr trainiert sind als...

  1. Buuu^^

    Buuu^^ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wollte mal fragen wie bzw. ob wer schon erfahrungen gemacht hat das der rechte oberarm und der linke oberschenkel mehr trainiert sind als das gegenstück? die waden sind gleich bzw. merk ich das allg. der rechte rumpf mehr und der linke fuß mehr "trainiert" ist.

    rudere seid jetzt nicht ganz 2 monaten und merk noch keinen unterschied bzw. auch bei den anderen übungen merk ich sogar das immer das "schwächere" teil stärker/ausdauerender ist als das optisch stärkere. mach auch normales training. jetzt wenn ich google sagen viele ich soll jetzt nur mehr die optisch schwächere seite trainieren und in anderen foren steht ich soll normal weiter machen.

    was sagt ihr dazu? was würdet ihr mir empfehlen. hatte wer das gleiche problem? ich muss in der arbeit viel heben und mache jetzt als rechtshänder viel mehr mit links.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: einseitig trainiert ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Bei Defiziten in den Armen einfach beim Bankdrücken auf kh ausweichen...
    Beim Rudern mal einhändig versuchen...
    Kniebeugen oder beinpresse könntest auch mal ein einbeinig versuchen...

    dadurch bist du zumindest sicher, dass beide Seiten die gleiche Arbeit verrichten...


    Lg irok
     
Thema:

einseitig trainiert ?

Die Seite wird geladen...

einseitig trainiert ? - Ähnliche Themen

  1. Einseitige Ernährung

    Einseitige Ernährung: Hallo, Ich will mit MMA Training anfangen und habe gelesen, dass man viel essen muss um mit MMA Training Muskeln aufzubauen(bitte schreibt mir jz...
  2. Gesundes, aber einseitiges Essen

    Gesundes, aber einseitiges Essen: Hallo! Und zwar wollte ich fragen, ob es "ungesund" bzw. schädlich ist, fast jeden Tag das gleiche zu essen. Ich esse z.B. JEDEN Tag Eier,...
  3. Arm als Kind gebrochen - Einseitig schwächeres Training, was tun?

    Arm als Kind gebrochen - Einseitig schwächeres Training, was tun?: Guten Tag zusammen, ich habe ein etwas spezielleres Problem bei meinem Kurzhantel-Workout. Vorgeschichte: Ich habe mir als Kind mal den rechten...
  4. Einseitiger Kraftverlust!

    Einseitiger Kraftverlust!: Hi, ich hab ein mysteriöses Problem. Seit einiger Zeit merk ich, dass der vermeintlich starke rechte Arm(Rechtshänder) nachlässt im vergleich...
  5. Guter Ernährungsplan für Defi? Zu einseitig?

    Guter Ernährungsplan für Defi? Zu einseitig?: Also gut, versuche jetzt auch mal mein Glück meinen KFA herabzusetzen indem ich auf Kohlenhydrate größtmöglichst verzichte bzw. die...