Einzelne Muskelgruppen trainieren

Diskutiere Einzelne Muskelgruppen trainieren im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Nach dem ich jetzt 3 Monate Ganzkörpertraining gemacht habe. Möchte ich jetzt einzelne Muskelgruppen trainieren. Wie sollte man da...

  1. #1 simy212, 14.12.2013
    simy212

    simy212 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Nach dem ich jetzt 3 Monate Ganzkörpertraining gemacht habe. Möchte ich jetzt einzelne Muskelgruppen trainieren.
    Wie sollte man da vorgehen und welche Muskeln sollte man zusammen trainieren? Wie viele Übungen sollte ich pro Muskelgruppe machen?Und welche ÜbÜbungen sind effektiv?
     
  2. Anzeige

Thema:

Einzelne Muskelgruppen trainieren

Die Seite wird geladen...

Einzelne Muskelgruppen trainieren - Ähnliche Themen

  1. Problem mit einzelnem Bauchmuskel

    Problem mit einzelnem Bauchmuskel: Hallo :) Ich habe etwas Probleme mit meinem Bauch.. Die oberen 2 Muskel auf der rechten Seite (von oben) wollen einfach nicht so wirklich...
  2. Ausführung der einzelnen Übungen?

    Ausführung der einzelnen Übungen?: Ich suche eine bildliche, oder noch besser, eine videosequenz Darstellung von diversen Kraft Übungen, um die absolut korrekte Haltung bei jeder...
  3. Regeneration der einzelnen Mukelgruppen

    Regeneration der einzelnen Mukelgruppen: Tach, Weiß jemand von euch wie lange die einzelnen Muskeln zur erholung benötigen? Ich glaube da gibt es doch unterschiede oder nicht? ich würde...
  4. Muskelgruppen

    Muskelgruppen: Hallo hab mal nee frage kann meine tranigswoche so aussehen? Mo:Bauch/Trizeps Di:Bizeps/Brust weiter gehe ich nicht meine frage ich ob...
  5. Muskelgruppen trainieren

    Muskelgruppen trainieren: Hallo, Da ich Neuling im Fitness bin, wollte ich fragen welche muskelgruppen ihr Zusammen trainiert. Ich bin ziemlich jeden Tag im Studio, wie...