Eisenhauer

Diskutiere Eisenhauer im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von Skip Die Trainer nach der Dicke ihrer Oberarme einzuschätzen ist natürlich auch sehr clever :xx :D ;) Warum denn...

  1. #21 Cassiopeia, 23.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Warum denn nicht??? Ich lass mir doch auch nicht von einem 14 jährigen erklären wie ich auf der Nordschleife ne schnelle Runde hinlege, oder??? ::XX :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eisenhauer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zuni

    zuni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Trainer sind in ihrem Fach studierte.. haben also sehr viel Ahnung wie man die übung an den Geräten machen sollte.
    Aber bei 4-2-4 merke ich es selber das es mehr bringt als zb 3-1-3 bzw. noch weniger... also:

    Langsamer = mehr.. liest man auch überall :)
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @zuni: Du traininerts noch nicht so lange, oder? :D
     
  5. #24 Cassiopeia, 23.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es immer recht amüsant wenn mir ein 170 cm großes und 40 kg schweres Schattengewächs etwas über Muskelaufbau und Trainingsplanung erzählen will ;) In der Theorie sind die recht gut aber die Praxis... :zz:


    Eine Kandenz von 4-2-4 bei "HIT", ok! Aber ehr nicht bei normalem Split-Training, da reichen meiner Meinung 2-3 Sek. für Auf- bzw. Abbewegung. Aber wir wollen uns ja nicht über ein paar Sekunden streiten... Die Bewegung soll langsam und kontrolliert ausgeführt werden. Kontrolliert ist sie wenn man sie zu jeder Zeit stoppen kann.


    Cassio
     
  6. zuni

    zuni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    2jahre im mai... und ist alles super meiner meinung nach.
    20kg abgenommen und gut an muskeln zugelegt.
    hab mit 16 1/2 angefangen
     
  7. zuni

    zuni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    achja, was hab ich deiner meinung nach falsch gesagt?
     
  8. #27 Cassiopeia, 23.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    An wen ist die Frage gerichtet?
     
  9. zuni

    zuni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    an ihn.
     
  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Falsch in dem Sinne nichts, aber vielleicht etwas "unglücklich":

    Sich mit ein paar Maschinen auskennen macht meiner Meinung nach keinen guten Trainer aus. Das können viele Leute. Vielleicht hast du es aber auch anders gemeint als du geschrieben hast.

    Das stimmt so nicht, das hängt von sehr vielen Faktoren ab. Ich sag es mal kurz und knapp: Die Abwechslung machts.
     
  11. zuni

    zuni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok, sch.... drauf wir einfach drauf :)
    jeder so wir er es am besten findet

    ciao
     
  12. #31 Cassiopeia, 23.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ach soooo...


    Ja weißt Du wir haben hier hin und wieder richtig Spaß mit den Sachen die mancher Trainer so verzapft. :D :rolleyes: ;)
     
  13. mmmh

    mmmh Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch ne Trainerlizenz gemacht und glaub mal, dass was da einem beigebracht wird, kannst du nur auf die durchschnittliche Fitnessschwuchtel anwenden, aber mit Muskelaufbau hat das nichts zu tun. Als ich den Schein gemacht hab und Fragen zum Muskelaufbau gestellt hab, wollten sie mich gleich alle verprügeln :box oder die kommen einem mit dieser lächerlichen ILB-Methode, was m.M der allerletzte Ranz is.
    Der Lehrer dort war die Oberschwuchtel und war so "Bitte nicht so doll :( " drauf, kein Wunder dass der auf mich nich zurecht kam.

    @ Cassio: lol, wir haben bei uns auch son Hampelmann :lol: ::XX ;)
     
  14. zuni

    zuni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    obwohl ich nur die geräte geschrieben habe, meinte ich auch: überhaupt muskelaufbau... ach egal jetze :)
     
  15. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Wenn du die dort auch als "Fitnessschwuchteln" und ihre Trainingsmethoden als "allerletzten Ranz" bezeichnest, kann ich ihre Reaktionen verstehen ;)
     
  16. Anzeige

  17. mmmh

    mmmh Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    nee, is echt wahr, der Lehrer da hat mich nach einer Übung gefragt, die über zwei Gelenke geht, da hab ich Kreuzheben gesagt. Daraufhin wollte der mich am liebsten erwürgen, weil er der Meinung war, dass derartige Übungen mehr Schaden als Nutzen bringen. Wie auch immer, die Lizenz heißt ja auch Fitnesstrainer und nicht Bodybuildingtrainer und ist auch mehr auf welche ausgerichtet, die in erster Linie fit und gesund sein wollen und nicht die dicken Muskelpakete mit sich herumschleppen wollen, von daher kann ich damit leben. ;)
     
  18. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Der wollte sicher "Wasserflasche zum Mund führen" hören :D
     
Thema: Eisenhauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eisenhauer geräte

    ,
  2. eisenhauer muskelaufbau

    ,
  3. eisenhauer training muskelaufbau

    ,
  4. muskelaufbau eisenhauer,
  5. eisenhauer bodybuilding,
  6. muskelaufbau bei eisenhauer,
  7. eisenhauer training erfahrungen,
  8. eisenhauer geräte kaufen,
  9. eisenhauer training für muskelaufbau,
  10. eisenhauer muskeln,
  11. eisenhauer training hannover forum,
  12. eisenhaur zum muskelaufbau,
  13. muskelaufbau mit eisenhauer,
  14. eisenhauer erfahrung,
  15. eisenhauer training erfahrung,
  16. Eisenhauer Armkreuzen,
  17. eisenhauer training geräte,
  18. wie sind die geräte bei eisenhauer,
  19. eisenhauer training hannover erfahrungsbericht,
  20. muskelaufbau eisenhauer erfahrung,
  21. muskelmasse bei eisenhauer aufbauen,
  22. gerätte eisenhauer ,
  23. eiseHäuser Training notieren ergebnisse,
  24. eisenhauer training,
  25. eisenhauer geräte anleitung