Eiweis Gewichtszunahme

Diskutiere Eiweis Gewichtszunahme im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von XfacultyX aber bin der meinung grade für anfänger is das alles mit der ernährung zuschaffen ohne probleme Ha, da nähern wir uns an....

  1. #21 shintostar, 02.04.2009
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ha, da nähern wir uns an. Der ganze Eiweißhype ist meiner Meinung nach eh' hauptsächlich ein Industrieprodukt, sieht man doch schon an den ganzen Plakaten in den Studios: Nur Sixpacktypen und drunter dann Sprüche wie "Nur mit Eiweiß Muskelwachstum" und sowas... die würd ich am liebsten abreissen.

    Ich denke, erst ab einem sehr weit fortgeschrittenen Stadium bzw den angesprochenen Situationen, wo einfach der Shake die einfachste Lösung ist, macht Supplementierung Sinn.

    Jetzt könnte man wieder streiten, wo das "fortgeschritten" los geht. Ich sehe mich zwar als fortgeschritten im Bezug auf das Trainingsverständnis, aber keineswegs in einer Liga mit Profiathleten, deren Ernährung noch einmal in ganz anderen Sphären liegt als bei uns Freizeitsportlern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweis Gewichtszunahme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 XfacultyX, 02.04.2009
    XfacultyX

    XfacultyX Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    da kams falsch rüber,so meint ich das auch find das eben für anfänger nicht sinnvoll und da ich es bis jetz immernoch ohne schaff vertret ich zuzeit die meinung es mit der ernährun zumachen,wie ich acuh schon im anderen bereich gesgat haeb :ich finds ja nicht schlecht nur solang es ohne geht auch so bebehelaten

    frü den rest entschuldige ich mich ma wenns dumm rüber kam :]
     
Thema: Eiweis Gewichtszunahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewichtszunahme bei normaler ernährung

    ,
  2. eiweiszunahme

    ,
  3. gewichtszunahme durch zu viel eiweiß

    ,
  4. Quark greift Nieren an,
  5. verliert man durch wenig eiweiszunahme muskeln?,
  6. gewichtszunahme zu viel eiweiß,
  7. gewichtszunahme trotz eiweis und sport,
  8. gewichtszunahme durch zuviel eiweiß,
  9. zunahme durch zuwenig kohlenhydrate,
  10. gewichtszunahme durch viel eiweiß,
  11. zunahme von eiweiß nieren,
  12. gewichtszun ahme durch nierenkrankheit,
  13. zunahme durch eiweiß nieren,
  14. greift eiweiß die nieren an,
  15. gewichtszunahme durch mehr protein,
  16. gewichtszunahme von eiweis,
  17. gewichtszunahme durch zu wenig kohlenhydrate,
  18. jeden tag einen gehäuften eßlöffel eiweis,
  19. greit eiweiß die nieren an,
  20. eiweiß wie nehmen bei gewichtszunahme,
  21. eiweiß gewichtszunahme
Die Seite wird geladen...

Eiweis Gewichtszunahme - Ähnliche Themen

  1. Welches Eiweisprodukt für die schnellste und efektivste Gewichtszunahme?

    Welches Eiweisprodukt für die schnellste und efektivste Gewichtszunahme?: Hallo. Ich bin 16 Jahre alt, fast 170cm groß und wiege fast 50 kg :( ich trainniere hab zwar auch Muskel aber finde mich halt zu dünn, mit...
  2. Keine Gewichtszunahme trotz Training + Eiweiß + viel Essen

    Keine Gewichtszunahme trotz Training + Eiweiß + viel Essen: Hallo, ich trainiere seit Monaten regelmäßig ca. 3 Mal die Woche im Fitnessstudio, jetzt mache ich seit knapp einem Monat noch 2x die Woche...
  3. gewichtszunahme durch eiweissdrinks

    gewichtszunahme durch eiweissdrinks: besteht die gefahr der gewichtszunahme bei falschem konsum bzw. zu hohen konsum bekannter eiweißshakes ? wie am besten richtig einsetzen?
  4. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  5. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...