eiweis shakes selber machen???

Diskutiere eiweis shakes selber machen??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo alle zusammen ich habe da eine frage, wie kann ich einen sehr guten eiweisshake selber machen ohne extra eiweispulver und co.???????

  1. #1 TSCHUBAREK, 17.11.2007
    TSCHUBAREK

    TSCHUBAREK Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen ich habe da eine frage,
    wie kann ich einen sehr guten eiweisshake selber machen ohne extra eiweispulver und co.???????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eiweis shakes selber machen???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the dude, 17.11.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ich empfehle dir das buch "power shakes",

    sehr gute shakes zum aufbau, zur abnahme, energiebomben etc.
     
  4. Mobb

    Mobb Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    -500 gramm quark
    -entweder Wasser oder Milch(hat zusätzlich Eiweiß)
    oder beides
    -1 Banane oder Himbeeren,..... (bisschen Eis)

    Alles in ein Mixer und schon hast du
    locker 60g Eiweiß.
     
  5. matti

    matti Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir dein KF-Anteil so anschaue "Mobb, dann lass ich lieber die finger von deinem shake =)
    hehe, kleiner scherz !!
    Ne aber klingt sehr interessant, denk mal das werd ich mal ausprobieren
    !
    dankee
     
  6. Mobb

    Mobb Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Da hat sich seither schon was getan :D

    kcal:
    Magerquark: 330 kacal
    500ml 1,5% Milch 230kcal
    (100 gr Himbeeren tiefgefroren:34 kcal)
    Banane 100kcal

    Wenn du es mit Wasser stat Milch
    machst hatt es ca.450 kcal.
    Das dürfte jawohl okay sein

    PS: Des Eis war ja nur ein Vorschlag,
    bei mir im Shake natürlich nicht zu
    finden.:D
     
Thema: eiweis shakes selber machen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. power shake selbstgemacht

    ,
  2. aufbau shakes selber machen

    ,
  3. power shakes selber machen

    ,
  4. aufbau shake selber machen,
  5. Power Shakes zum selber machen,
  6. aufbaushakes selber machen,
  7. aufbau shake mixen,
  8. power shake selber machen ,
  9. aufbau shakes zum selber machen,
  10. boxsack selber machen,
  11. protein shake selber machen ohne pulver,
  12. aufbau shakes,
  13. bodybuilding selbstgemachte powershakes,
  14. fitness shakes selber machen,
  15. power shake selbst machen,
  16. power shake aufbau,
  17. aufbaushakes kostenlos,
  18. power eiweiss shake zum selbstmachen,
  19. leckere aufbau shakes zum selber machen,
  20. selbstgemachte Fitnessriegel,
  21. eiweisshakes selbermachen,
  22. eiweisshake selbstmachen,
  23. powershakes selbstgemacht,
  24. selbstgemachte fitness shakes,
  25. selbstgemachter eiweisshake
Die Seite wird geladen...

eiweis shakes selber machen??? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  2. Tipps, Ernährung bzw. Shakes, Eiweißpulver ect.?

    Tipps, Ernährung bzw. Shakes, Eiweißpulver ect.?: Hallo erstmal, da ich mir nicht sicher bin wohin das hier gehört schreibe ich es mal in die Off-Topics. Mein Name ist Alex ich bin 19 Jahre...
  3. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...
  4. Eiweisshakes

    Eiweisshakes: Hey Leute, da ich chronische Nierensteine (Cystinsteine) habe, und meine rechte Niere nicht mehr richtig arbeitet, habe ich immer ca. einen Tag...
  5. Abnehmen - Eiweißshakes und Tipps

    Abnehmen - Eiweißshakes und Tipps: Hallo, ich hab mich mal hier angemeldet auf der Hoffnung, dass ich mal nen Paar Tipps zu meiner Gewichtsabnahme bekomme. Erstmal zu meiner...