Eiweiß-Aminosäure

Diskutiere Eiweiß-Aminosäure im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Wie sieht es bei euch aus mit der ernährung im sinne von eiweiß, l-glutamin und zusätzlichen aminosären ??

  1. matti

    matti Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es bei euch aus mit der ernährung im sinne von eiweiß, l-glutamin und zusätzlichen aminosären ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß-Aminosäure. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Gut siehts aus, danke der Nachfrage.
     
  4. #3 A|\|ubis, 19.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0

    :lol: geile antwort




    Nur eiweiß,der rest is eh nich wirklich nützlich ::XX
     
  5. #4 Krasser123, 19.10.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    ich werf mich weg, is das geil!
     
  6. matti

    matti Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Brauchst du nicht, bringt dir keinen zusätzlichen Nutzen
     
  8. #7 Krasser123, 20.10.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    ist auch teurer, mit der zeit und wenn du bei steigendem körpergewicht mehr eiweiß brauchst ist das über den monat doch recht teuer. ich nehm proteinpulver ohne schnickschnack (500gr für 6,20 €), das reicht mir gerade mal 2-3 tage. rechne das mal im vergleich zu deinem produkt im monat hoch.
     
  9. matti

    matti Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hmm naja eigentlich ist meins da auch nicht viel teuer..

    4.5 Kg kosten mich 65€, pro Kilo also 14.44€, pro 500g also 7.2€

    Kostet also nicht wirklich mehr als deins :)

    Auserdem ist da noch l-gluatmin und b.c.a.a. drinne. Soll zwar nach tenshi nichts aber naja, für 1€ mehr den halben kilo nehm ich das trotzdem da ich auch schon anderes zum thema l-glutamin gehört hab.
     
  10. #9 Krasser123, 20.10.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    alle zwei bis drei tage immerhin 1€ sind gut 10€ im monat, macht im jahr 120€ und jetzt kommst du :D
     
  11. matti

    matti Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hmmm naja mist, du hast gewonnen ;=

    Ne aber ich nehm auch nur 3 shakes pro tag, das sind dann so an die 100g.. den rest versuch ich durch magerquark und so ranzukriegen... was leider auf die dauer auch nicht unbedingt billiger sein muss... aber nen bissen abwechslung muss manchmal sein.
     
  12. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Du nimmst 3 Shakes pro Tag?! Geld haste ja anscheinend genug... also ich könnte das verstehen wenn man wie Krasser einen ziehmlich hohen Eiweissbedarf durch Gewicht, Kur etc. hat, aber warum haust du dir als Anfänger schon so viel rein? Bei 88kg liegt dein Bedarf bei ca. 180g, du kannst über die Nahrung nur 80g aufnehmen, des kannst du mir net erzählen.
    In nem andern Thread hast du nach Fatburnern gefragt, ich denk ma das du mit den Shakes und deiner Nahrung über dem Bedarf liegst. Kann sein, dass wenn du so weiter machst du noch mehr Fett ansetzt.
    Ist nur ein gut gemeinter Rat, versuch erstma soviel wie möglich Eiweiss durch Essen und Trinken zu dir zu nehmen, die Shakes sollen nur eine Nahrungsergänzung darstellen. Wenn dann immer noch nich den Bedarf decken kannst, dann greif wegen mir auf 1-2 Shakes pro Tag zurück. Ist auch bestimmt hilfreich für deine Geldbörse...
     
  13. matti

    matti Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Naja klar kann ich mehr durch Nahrung rankriegen, ist aber nicht immer leicht.. wenn ich genug quark und was weis ich im Kühlschrank hab trink ich auch nicht 3shakes, aber das ist halt nicht immer der fall.
    Was die fatburner angeht liegt das nicht daran das ich fett bin oder so ich will nur definierter aussehen..
    Auserdem spiele ich nebenbei auch noch handball, 3mal die woche und gehe so 4-5mal die woche ins FS.

    Da brauch ich schon recht viel Eiweiß
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Also ich hab auch bei meinem Gewicht kein Problem auf 2-2,5gr EW zu kommen. Und Pulver tue ich mir nur morgens in die haferflocken rein, Shakes habe ich schon lange keine mehr genommen
     
  15. Anzeige

  16. matti

    matti Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hmm und was isst du denn den ganzen tag ?
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Morgens gibts Haferflocken mit Pulver, Obst, Milch und Leinsamen.
    Dann irgendwann ein paar Vollkornbrote mit Kräuterquark, Wurst und Halbfettkäse.

    Mittags gebratene Nudeln mit irgendwelchen Hülsenfrüchten, Eiern und Gemüse...
    irgendwann ne Packung Magertopfen und vorm pennen gehen meist ne Dose Thunfisch.

    Fleisch esse ich, ausser in der Diät, eher selten, nur Hackfleisch esse ich öfters mal statt der Nudeln.
     
Thema: Eiweiß-Aminosäure
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweiß aminosäuren

    ,
  2. was kostet aminosäure

    ,
  3. was kostet Aminosäuren

    ,
  4. wie viel kostet aminosäure,
  5. was kosten aminosäuren,
  6. protein eiweiss 4.5kg,
  7. wie teuer ist aminosäure,
  8. eiweiss aminosäuren,
  9. wie viel kosten aminosäuren,
  10. wie sieht eine aminosäure aus?,
  11. eiweiss aminosäure,
  12. wieviel aminosäuren in eiweiß shake,
  13. aminosäuren als eiweißersatz einnehmen,
  14. wieviel aminosäure für eiweiss,
  15. eiweißshake mit aminosäuren kombinieren,
  16. wie viel kostet mich aminosäure l -,
  17. eiweiß- aminosäuren,
  18. wie viel amino ist eiweis,
  19. aminosäuren kosten ,
  20. eiweiß aminopsäuren,
  21. aminosäuren und eiweißshake wie einnehmen,
  22. aminosäuren wieviel eiweiß,
  23. eiweis aminosäure,
  24. aminosäure mit protein fitness,
  25. ohne amino säure keine eiweissaufnahme
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden