Eiweiß, Creatin, Plutonium usw....

Diskutiere Eiweiß, Creatin, Plutonium usw.... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, Ehm ich bin 185 groß und wiege 92kg... Ich habe diese Woche angefangen zu trainieren... und jetzt meine Frage ich wollte mir...

  1. #1 Saksuka44(no-member), 06.09.2011
    Saksuka44(no-member)

    Saksuka44(no-member) Guest

    Hallo Leute,

    Ehm ich bin 185 groß und wiege 92kg...
    Ich habe diese Woche angefangen zu trainieren...
    und jetzt meine Frage ich wollte mir Eiweiß bestellen
    aber weiß nicht welches und Creatin bzw Plutonium....
    Meine Frage ist könnt ihr mir Produkte empfehlen ??
    Oder was anderes was den Muskel bau stark fordert?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Saksuka44(no-member), 07.09.2011
    Saksuka44(no-member)

    Saksuka44(no-member) Guest

  4. #3 KingLui, 07.09.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Am Anfang sind alle Supplemente rausgeschmissenes Geld. Insbesondere
    Kreatin ist in deinem Stadium völliger Unsinn, da es verwendet wird um
    sogenannte Leistungsplateaus zu durchbrechen. Sprich du hängst bei
    120kg Bankdrücken und nutzt die Kur um die Stagnation zu überwinden.
    Von Plutonium halte ich rein garnichts.

    Grüße
     
Thema: Eiweiß, Creatin, Plutonium usw....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plutonium fitness

    ,
  2. plutonium fitness erfahrung

    ,
  3. plutonium erfahrung

    ,
  4. plutonium nahrungsergänzung,
  5. plutonium eiweiß,
  6. plutonium Bodybuilding,
  7. fitness plutonium,
  8. plutonium fitness nebenwirkungen,
  9. plutonium und creatin,
  10. plutonium creatin,
  11. plutonium muskel,
  12. Bodybuilding Plutonium,
  13. plutonium erfahrungsberichte,
  14. plutonium nahrungsergänzungsmittel,
  15. plutonium muskelaufbau,
  16. creatin plutonium,
  17. plutonium mit creatin,
  18. f,
  19. plutonium mit creatin einnehmen,
  20. hat plutonium nebenwirkungen fitness,
  21. eiweiß nahrungsergänzung plutonium,
  22. erfahrungsbericht peak plutonium,
  23. blutonium muskelaufbau,
  24. nahrungsergänzungsmittel plutonium erfahrung,
  25. plutonium fitnesstraining
Die Seite wird geladen...

Eiweiß, Creatin, Plutonium usw.... - Ähnliche Themen

  1. Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß

    Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß: Hi Will nach meinem Blinddarm op wieder mit Fitness anfangen (davor war ich 1 Jahr am trainieren, 1x creatin Kur hatte ich hinter mir)...
  2. [Vegan] Eiweißpulver und Creatin

    [Vegan] Eiweißpulver und Creatin: Hallo, ich bin 26 und Veganer. Deswegen suche ich nach guten veganen Alternativen was Eiweißpulver und Creatin angeht. Kann mir jemand...
  3. Allgemeine Fragen zu Creatin und Eiweiss

    Allgemeine Fragen zu Creatin und Eiweiss: Servus Leute, ich trainiere jetzt seit knapp 6Monaten und habe mich dazu entschieden Creatin anzuwenden... Ich weiss das es schon unendlich viele...
  4. Eiweiß,Creatin, Aminosäure

    Eiweiß,Creatin, Aminosäure: Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen wie ich dieses am besten Kombinieren soll. -Whey Eiweiß - Body Attack Aminosäure - Creatin...
  5. Proteine, Creatine, Eiweiße - HÄ?

    Proteine, Creatine, Eiweiße - HÄ?: Hi Meine Freunde und ich wollen demnächst mit Pumpen anfangen. Bin 17 und recht dünn, nehme auch kaum zu wenn ich viel esse (denke das ist...