eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät

Diskutiere eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo liebe kraftsport community , ich betreibe seit 2 jahren kraftsport bin bei 97kg mit 1,80 und bin 18 jahre alt. im winter hab ich mich...

  1. #1 thomasnopainnogain, 20.03.2016
    thomasnopainnogain

    thomasnopainnogain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe kraftsport community ,

    ich betreibe seit 2 jahren kraftsport bin bei 97kg mit 1,80 und bin 18 jahre alt.
    im winter hab ich mich ziemlich gehen lassen so dass ich jetz zu dem entschluss kam abzunehmen.
    was ich alles schon umgestellt hab, wasser statt spezi und co, nur noch essen ohne oder mit sehr wenig fett, zucker.
    nun meine frage wie nimm ich ab bau aber währendessen auch noch weiter mehr muskeln auf?
    und wie finde ich raus was mein körper an eiweiß, fette, kohlenhydrate, Nährstoffe und zucker benötigt?

    Danke für schnelle aufnahme, Thomas :)
     
  2. Anzeige

  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät

    Wenn deine Ernährung und dein Training richtig auf die Diät abgestimmt sind, wirst du noch Muskeln aufbauen. Vielleicht nicht so stark wie sonst, aber du wirst weiterhin aufbauen. Führe doch am besten einen Trainingsplan. Dann würdest du sofort merken das du etwas abbaust - und kannst dann daran arbeiten.
     
  4. #3 Black_knight, 20.03.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Naja Muskeln aufbauen in der Diät wird praktisch kaum passieren.
     
  5. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60