eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät

Diskutiere eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo liebe kraftsport community , ich betreibe seit 2 jahren kraftsport bin bei 97kg mit 1,80 und bin 18 jahre alt. im winter hab ich mich...

  1. #1 thomasnopainnogain, 20.03.2016
    thomasnopainnogain

    thomasnopainnogain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe kraftsport community ,

    ich betreibe seit 2 jahren kraftsport bin bei 97kg mit 1,80 und bin 18 jahre alt.
    im winter hab ich mich ziemlich gehen lassen so dass ich jetz zu dem entschluss kam abzunehmen.
    was ich alles schon umgestellt hab, wasser statt spezi und co, nur noch essen ohne oder mit sehr wenig fett, zucker.
    nun meine frage wie nimm ich ab bau aber währendessen auch noch weiter mehr muskeln auf?
    und wie finde ich raus was mein körper an eiweiß, fette, kohlenhydrate, Nährstoffe und zucker benötigt?

    Danke für schnelle aufnahme, Thomas :)
     
  2. Anzeige

  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät

    Wenn deine Ernährung und dein Training richtig auf die Diät abgestimmt sind, wirst du noch Muskeln aufbauen. Vielleicht nicht so stark wie sonst, aber du wirst weiterhin aufbauen. Führe doch am besten einen Trainingsplan. Dann würdest du sofort merken das du etwas abbaust - und kannst dann daran arbeiten.
     
  4. #3 Black_knight, 20.03.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Naja Muskeln aufbauen in der Diät wird praktisch kaum passieren.
     
  5. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät

    Als Anfänger ist das durchaus möglich - oder auch als leicht fortgeschrittener mit einer abgestimmten Ernährung. Leider wird aber nicht erwähnt, woraus die 97 Kg sich zusammensetzten...
     
  6. #5 thomasnopainnogain, 20.03.2016
    thomasnopainnogain

    thomasnopainnogain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät

    danke für die tipps inwiefern hilft mir ein trainingsplan bei der ernährung?
    ich hab mich heute schlauer gemacht und werd es mal mit einem defiziet von 500 kcl versuchen sind bei mir dann 2100 kcl am tag wegen körperlicher arbeit und so. dazu werd ich versuchen über den eiweiss bedarf pro tag zu kommen

    mein körperfett dürfte bildlich verglichen bei 25% liegen
    muskelmasse,wasser,knochengewicht wird morgen gemessen
     
  7. #6 Chris08, 21.03.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät

    Solltest du eigentlich nach 2 Jahren Training aufgeschnappt haben, außer du bist einfach nur ins Gym gegangen

    Hast dir aber schon selbst drauf geantwortet ;)
     
  8. Anzeige

Thema:

eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät

Die Seite wird geladen...

eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät - Ähnliche Themen

  1. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?

    Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?: Hallo. Bei mir wurde eine Histaminintoleranz festgestellt. Da ich regelmäßig Fitnesstraining (Kraft-Ausdauer) ausübe, und bisher immer nach dem...
  4. Eiweißzufuhr

    Eiweißzufuhr: Hallo, ich bin weiblich. 168 cm groß und wiege 68 Kg. Ich gehe seit 1 Jahr 4 mal die Woche für 90 Minuten ins Fitnessstudio. Kann mir jemand sagen...
  5. "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion)

    "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion): [IMG] Zutaten 300g Seidentofu 100g Tofu, fest 30g Nutri-Plus Proteinpulver Neutral 1 kleine Zwiebel eine gute Prise Kala Namak etwas Salz,...