Eiweiß für Frauen

Diskutiere Eiweiß für Frauen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ihr! Also ich bin noch totaler Neuling im ganzen Fitnessgebiet. Jetzt interessiert mich ob die Aufnahme von Proteinen für Frauen auch so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BirgitFischer, 15.02.2005
    BirgitFischer

    BirgitFischer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr!

    Also ich bin noch totaler Neuling im ganzen Fitnessgebiet. Jetzt interessiert mich ob die Aufnahme von Proteinen für Frauen auch so empfehlenswert ist wir für Männer.
    Hab da nämlich was gegenteiliges Gehört.

    Ich muss dazu sagen. Ich gehe in ein Fitnessstudio ganz normal trainieren. Also um die Figur in Form zu halten. Hab nicht vor Masse aufzubauen oder ähnliches.

    Falls ihr noch mehr Angaben braucht. Fragt mich einfach.
    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.

    LG Birgit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß für Frauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn Du keine Muskeln aufbauen möchtest, dann würde ich auch nicht unbedingt Protein nehmen.

    Du nimmst durch die normale Nahrung schon Deinen Tagesbedarf an Protein auf, demnach wäre ein Pulver zusätzlich eigentlich Geldverschwendung.

    Aber das es evtl. schädlich sein soll bei Frauen, davon ist mir nix bekannt.
     
  4. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Für Frauen ist Molkeneiweiß auf Grund der entschlackenden und verdauungsfördenden Wirkung geeignet. Hier im Shop findest Du Molke, die zusätzlich mit L-Carnitin angereichert ist.
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, du hast das nicht ernst gemeinr und nur den entsprechenden Smilie vergessen??
     
  6. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    @Seth

    Molke hat wenig Kalorien, enthält B- unc C-Vitamine sowie Mineralien. Weiß nicht, warum ich das ironisch meinen sollte...
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Entschlackend? L-Carnitin?
     
  8. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    L-Carnitin wirkt sich positiv auf das Immunsystem aus.
    Molke entwässert und ist somit entschlackend. Auch wenn der Begriff "Entschlackung" etwas blöde ist.
     
  9. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    @birgit

    warum gehst du ins fitnessstudio?
    welche ziele hast du dabei?
     
  10. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hat sie doch gesagt, um ihre Figur in Form zu halten !
     
  11. #10 Cassiopeia, 15.02.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Könntest ja mal Deine (Körper)Daten Posten.

    Eine zusätzliche Protein Supplementierung halte ich in Deinem Fall nicht für nötig. Das was Du brauchst solltest Du auch über die normale (ausgewogene) Ernährung reinbekommen. Du musst auch bedenken das die meisten hier (Muskel)Masse aufbauen wollen und da macht das dann schon Sinn. Halt um dem Körper rund um die Uhr mit Protein zu versorgen. Protein hat auch kcal, d. h. wenn Du zu viel davon zu Dir nimmst, wirste fett...
     
  12. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Soja in allen formen (auch gut für männers)

    und von EW aleine wirst du kein Brocken da fehlen noch gewisse Hormone
     
  13. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    völliger quatsch!
    meine frau trainiert seit 2 jahren recht intensiv, gibt sich auch jedes mal nach dem train einen shake und sie schaut immer noch nicht aus wie markus rühl! :D

    sie hat sich sehr gut entwickelt, ihre muskeln sind fest geworden, sieht einfach nur sportlich aus! klar, hat sie jetzt nicht so dünne ärmchen wie andere damen, die nix tun und ihr rücken kann sich auch sehen lassen, aber sie sieht superfeminin aus!
    also kannst ruhig proteindrinks zu dir nehmen.
    sobald ich meinen eigenen PC wieder hab, kann ich ja mal 1-2 fotos von ihr reinstellen.
     
  14. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    :xx :xx das ist nicht die antwort auf meine frage....

    ich will die ganz genauen ziele hören.
    "figur in form" bringen ist zu ungenau und ich wundere mich auch, das dennoch so viele versuchen ne lösung für sie zu finden, obwohl niemand genau weiß, was sie will!!
     
  15. #14 Del Piero, 16.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Da gebe ich O-Dogg Recht,ein wenig spezifizieren sollte man schon.
     
  16. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    figur in form = straffen?
     
  17. Anzeige

  18. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    des heist bestimmt

    Orangenhaut weg :D
    Knackpo
    und bauch weg :D
     
  19. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @Birgit: Wenn dich das Thema noch interessieren sollte kannst du gerne einen neuen Beitrag aufmachen. Hier ist erstmal zu.
     
Thema: Eiweiß für Frauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweiß für frauen

    ,
  2. eiweiss für frauen

    ,
  3. eiweißpulver für frauen

    ,
  4. eiweißpulver frauen,
  5. Frauen Eiweiß,
  6. eiweißShake für frauen,
  7. frauen eiweiss,
  8. eiweißshake frauen,
  9. eiweiß für frau,
  10. welches eiweißpulver für frauen,
  11. eiweisspulver frauen,
  12. welches eiweiß für frauen,
  13. eiweißshakes für frauen,
  14. eiweiß frauen,
  15. eiweißpulver frau,
  16. eiweißpulver für frau,
  17. eiweiss frauen,
  18. eiweißdrinks für frauen,
  19. proteine für frauen,
  20. welches protein für frauen,
  21. eiweißdrink für Frauen,
  22. proteine fuer frauen,
  23. fraueneiweiß,
  24. frauen eiweißpulver,
  25. welches eiweiss für frauen
Die Seite wird geladen...

Eiweiß für Frauen - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß für unterwegs ( fest )

    Eiweiß für unterwegs ( fest ): Moin moin Jungs und Mädels ;) Ich suche Eiweißnahrung die ich bei der Arbeit " nebenbei futtern kann " habe so am Trockenfrüchte gedacht etc ,...
  2. Neue Geschmacksrichtungen für Eiweißpulver - Ihr entscheidet

    Neue Geschmacksrichtungen für Eiweißpulver - Ihr entscheidet: So, ich brauche mal Eure Unterstützung. Für unseren Eiweißshake -> Nutri+ Shape & Shake | Nutri-Plus wollte ich jetzt 1-2 neue...
  3. Welches ist der richtige Eiweißshake für mein Ziel?

    Welches ist der richtige Eiweißshake für mein Ziel?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe. dass ich das richtige Unterforum gewählt habe und mir weitergeholfen werden kann um mein Zeil zu...
  4. Ein paar kurze Rundumfragen - zb Eiweißpulver für einen Anfängerläufer?

    Ein paar kurze Rundumfragen - zb Eiweißpulver für einen Anfängerläufer?: Moin - ich bin neu hier! Ich bin in den letzten Jahren einfach zu fett geworden und möchte nun endlich etwas dagegen tun. Ich wiege knapp unter...
  5. Welches Eiweiß ist am besten für einen schnelleren Muskelaufbau ???

    Welches Eiweiß ist am besten für einen schnelleren Muskelaufbau ???: Hey liebe Community ^^ Ich geh seit ca 5 Monaten 4 mal in der Woche ins Fitnessstudio, und möchte logischerweise auch muskulöser werden. Dafür...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.