eiweiß gut?

Diskutiere eiweiß gut? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; also ich esse ab nu morgen rührei bestehend aus 3 eiklar und abends nen 500 gramm eiweiß pack.ist das ausreichend eiweiß was ich zu mir nehme um...

  1. #1 Piccolar, 08.03.2007
    Piccolar

    Piccolar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also ich esse ab nu morgen rührei bestehend aus 3 eiklar und abends nen 500 gramm eiweiß pack.ist das ausreichend eiweiß was ich zu mir nehme um muskeln aufzu bauen?!?
    noch ne frage am rande,mache auch min 2 mal die woche cardio,ist es möglic heine gute definierte kante zu werden ohne so super breit zu werden das einem keine hposen mehr passen etc;)?ihr wisst shcon was ich meine.
    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eiweiß gut?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Huppat

    Huppat Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also zum Thema Eiweiß. Du solltest gucken das du am Tag pro Kg Körper gewicht so zwischen 1,5 und 2 gr Eiweiß zu dir nimmst. Lies dir aber dazu am besten mal die Infos hier zum Thema Ernährung durch, da ich denke du hast da großen nachholbedarf. Steht wirklich viel wissenswertes drin.

    Zum Thema Kante. Das ist selbstverständlich möglich. Und auch einfacher und schneller zu erreichen als so ein riesen Brocken zu werden wie du sagst. Wenn das so schnell gehn würde dann würden sicherlich einige durch keine Tür mehr passen :lol:
     
  4. #3 Piccolar, 08.03.2007
    Piccolar

    Piccolar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    jo weisste ic hstell mir das so vor wie ryan reynolds z.b..ich will hart duetlich an muskeln aufbauen und hab auch keine hemmung bei meiner größe von 1,85 85 kilo oder so zu weigen.ich will halt nur definiert sein,und v.a. nich so idioten breit.also ich kann ruhig voll auch meinen körper mit gewichten fertig machen oder;););)
    und 1,5g pro kg wären dann bei einem gewicht von 80kg wie bie mir ca. 120 gramm eiweiss die ich jedne tag essen sollte richtig??
     
  5. #4 Muscat Coach, 09.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Du warst doch der Himbeertoni, der mich damals ein bissel daemlich angemacht hat - so nach dem Motto ich sei nicht kompetent? Da gings doch um irgendeine Ernaehrungsfrage glaube ich - naja auch egal.

    Hab mir mal die Fotos von dem Honk da angesehen.
    Wenn du so aussehen willst wie der, dann solltest du dich mal richtung Bodybuilding orientieren und deine Angst davor ablegen ne moerderkante zu werden. Bevor du so aussiehst, musst du schon ein paar Jahre trainieren (zumindest was die aktuellen Fotos angeht).
    Was die Ernaehrung angeht - lass das Junkfood weg, die Softdrinks, Alkohol oder schraenke alles zumindest ein. Das ist mehr wert als wenn du dir jetzt Gedanken machst, ob du nun 1,5gr oder 1,8 gr Eiweiss zu dir nehmen solltest.
     
  6. Anzeige

Thema: eiweiß gut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wofür ist Eiweiß gut

    ,
  2. für was ist eiweiß gut

    ,
  3. protein wozu ist gut

    ,
  4. wozu ist eiweiß gut,
  5. wofür ist eiweiß gut fitness,
  6. für was sind eiweiße gut ?
Die Seite wird geladen...

eiweiß gut? - Ähnliche Themen

  1. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?

    Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?: Hallo. Bei mir wurde eine Histaminintoleranz festgestellt. Da ich regelmäßig Fitnesstraining (Kraft-Ausdauer) ausübe, und bisher immer nach dem...
  4. Eiweißzufuhr

    Eiweißzufuhr: Hallo, ich bin weiblich. 168 cm groß und wiege 68 Kg. Ich gehe seit 1 Jahr 4 mal die Woche für 90 Minuten ins Fitnessstudio. Kann mir jemand sagen...
  5. "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion)

    "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion): [IMG] Zutaten 300g Seidentofu 100g Tofu, fest 30g Nutri-Plus Proteinpulver Neutral 1 kleine Zwiebel eine gute Prise Kala Namak etwas Salz,...