Eiweiß / Kohlenhydrate

Diskutiere Eiweiß / Kohlenhydrate im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi, wollte mal fragen ob man das beides gleichzeitig nehmen kann? also morgens/mittags/abends nen shake eiweiß + kohlenhydrate ??? eiweiß ist ja...

  1. Sight

    Sight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    wollte mal fragen ob man das beides gleichzeitig nehmen kann?

    also morgens/mittags/abends nen shake eiweiß + kohlenhydrate ???

    eiweiß ist ja für muskelaufbau und kohlenhydrate für masseaufbaue gedacht, ich bräuchte beides ^^





    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß / Kohlenhydrate. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    interessant...

    wirf doch besser nochmal nen Blick in die Grundagen
     
  4. #3 rosch1986, 12.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Also langsam werden die Fragen kriminell!

    *kopfschüttel*
     
  5. #4 Missy D., 12.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    hey mein lieber ^^

    alsoooo Eiweiß ist auf jeden Fall sehr gut geeignet zum Muskelaufbau, d.h. ein Eiweißshake ist echt super! Und was die Kohlenhydrate angeht......iss einfach mehr ;-) Aber das richtige!! Ich glaube, ich hab hier schon einige Beiträge gesehn, in denen das thema ausführlich behandelt wurde....Musst nochmal nachgucken

    Und meiner Meinung nach, reicht ein E.shake aus, du brauchst keinen KH-Shake oder sowas ^^ Ansonsten Weight Gainer sollen recht gut sein :D

    liebe Greez, Missy
     
  6. josef

    josef Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    hab ich da was falsch verstanden??
    ich dachte unter Masse meint man vorrangig muskeln??
    :xxich kleiner naiver Junge :xx
     
  7. #6 Missy D., 14.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hö?? was verstehst du denn nicht? check ich grad nicht *g* sry ?(

    liebe greez, missy
     
  8. Anzeige

Thema: Eiweiß / Kohlenhydrate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. morgens kohlenhydrate abends eiweiß muskelaufbau

    ,
  2. morgens mittag abends essen muskel

    ,
  3. Eiweiß und Kohlenhydrate gleichzeitig

    ,
  4. eiweiß kohlenhydrate shake,
  5. morgens lieber eiweiß oder kohlenhydrate,
  6. morgens mittags kohlenhydrate abends eiweiß fitness,
  7. muskelaufbau mittags viel eiweiß essen,
  8. mittags kohlenhydrate abends eiweiß muskelaufbau,
  9. morgens kohlenhydrate mittags abends eiweiss shakes,
  10. morgens eiweis kohlenhydrate muskelaufbau,
  11. abends eiweiss krafttraining,
  12. wann kohlenhydrate und eiweiß morgens fitness,
  13. morgens kohlenhydrate abends eiweiß muskeln,
  14. mittag kohlenhydrate abends eiweiss bodybuilding,
  15. morgens kohlenhydrate abends eiweiße muskelaufbau,
  16. morgens protein abends kolenhydrate muskelaufbau,
  17. muskelaufbau mittags eiweiß,
  18. muskelaufbau lieber eiweis oder kohlenhydrate,
  19. eiweißshake morgens mittags abends bodybuilding,
  20. morgens kohlenhydrate mittags alles abends eiweiß muskelaufbau,
  21. morgens lieber proteine oder kohlenhydrate,
  22. muskelaufbau morgens kohlenhydrate oder protein,
  23. muskelaufbau welche kohlenhydrate morgens,
  24. fitness kohlenhydrate morgens eiweiss abends,
  25. kann man kohlenhydrate und protein shakes gleichzeitig trinken
Die Seite wird geladen...

Eiweiß / Kohlenhydrate - Ähnliche Themen

  1. eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät

    eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät: hallo liebe kraftsport community , ich betreibe seit 2 jahren kraftsport bin bei 97kg mit 1,80 und bin 18 jahre alt. im winter hab ich mich...
  2. Ernährung - Verteilung Fett/Eiweiss/Kohlenhydrate an Trainingstagen

    Ernährung - Verteilung Fett/Eiweiss/Kohlenhydrate an Trainingstagen: Ich beschäftige mich schon einige Jahre mit dem Thema Ernährung. Habe viel versucht über Weight Watchers und diverse Low Carb-Varianten womit ich...
  3. Kohlenhydrate/Eiweiß Shake - gut zum zunehmen?

    Kohlenhydrate/Eiweiß Shake - gut zum zunehmen?: Hey, Ich leide schwer unter untergewicht und habe beschlossen mir von der Apotheke einen Kohlenhydrate Shake zu kaufen (79%KH 21%Eiweiß)....
  4. Supplement das Kohlenhydrate + Eiweiss enthält?

    Supplement das Kohlenhydrate + Eiweiss enthält?: Hallihallo! Ich schaffe es mit meinem Zeitplan nicht, genügend Eiweiss und Kohlenhydrate zu mir zu nehmen, was mein Körper mir mit niedrigem...
  5. Eiweiss Shake - Eiweiss kontra Kohlenhydrate

    Eiweiss Shake - Eiweiss kontra Kohlenhydrate: Hallo zusammen, ich möchte gerne abends nach dem Training einen Eiweiss Shake zu mir nehmen, um meinen EW Bedarf besser decken zu können. Mein...