Eiweiß = Muskelaufbau???

Diskutiere Eiweiß = Muskelaufbau??? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich hab mal so ein paar fragen zum Training und Eiweißpräparaten als Nahrungsergänzung dazu. Also ich trainiere seit anderthalb Jahren bin...

  1. #1 jojojung, 31.01.2007
    jojojung

    jojojung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mal so ein paar fragen zum Training und Eiweißpräparaten als Nahrungsergänzung dazu.
    Also ich trainiere seit anderthalb Jahren bin ziemlich schlank (70kg) auf 1,82
    Meine Muskeln sind sehr gut definiert. Meine Frage
    1)Das wichtigste für mich ist zu wissen, ob wenn ich jetzt einweiß nehme schadet das der Muskeldefinition? (will die definition auf jeden fall beibehalten, lege ich mehr wert drauf als auf reine Muskelmasse)
    2)Wie oft soll ich das Eiweiß zu mir nehmen (auf der Packung steht 2-3 Portionen täglich)?
    3)Wann soll ich Eiweiß nehmen, zu den normalen Mahlzeiten? Was heißt der Hinweis auf der Packung „zu den normalen mahlzeiten bis zu 2 stunden vor und nach dem Training“ (was sollen diese zwei stunden???)
    4)Soll ich das Eiweiß auch an trainingsfreien Tagen nehmen, oder schade ich da meiner Definition???
    5)Hab das Eiweiß aus dem dm gekauft einmal die Hausmarke „Das gesunde Plus – Eiweiß 90“ ( 6€ ) und einmal „Champ – Eiweiß plus Shake“ ( 9€ ). Sind die ok, oder kann man die vergessen???

    Noch eine Frage:

    Ich trainiere zur zeit ein ganz körper training:
    3x Flachbank
    3x Schrägbank
    3x Butterfly
    3x Überzüge

    3x Latzug
    3x Rückenzug (sitzend zum körper ran, keine ahnung wie man das nennt…)
    3x Butterfly revers

    3x Biezeps ß-Stange
    3x Biezeps Freihantel einzeln
    3x Triezeps
    3x Bauch

    Jetzt meine Frage:
    ich trainiere das Programm 2 mal in der Woche (Di. und Do.) selten auch 3 mal (Mo./ Mi./ Fr.) Ist das zuviel??? Soll ich lieber was umstellen??? Fühl mich eigentlich ganz wohl mit dem Programm, denn dann merk ich auch nach dem training das ich was getan habe.


    Ich weiß das sind sehr viele Fragen, deshalb ganz vielen Dank an die Leute die mir weiterhelfen können! DANKE!!!

    Gruß

    Jojo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß = Muskelaufbau???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Eiweiß = Muskelaufbau???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißkur muskelaufbau

    ,
  2. dm eiweißpulver muskelaufbau

    ,
  3. dm Muskelaufbau

    ,
  4. das gesunde plus eiweiß 90 erfahrung,
  5. das gesunde plus eiweiß 90,
  6. eiweißpulver muskelaufbau dm ,
  7. nahrungsergänzungsmittel proteine das gesunde plus,
  8. eiweiß 90 dm muskelaufbau,
  9. eiweißshake dm muskelaufbau,
  10. ist Champ Eiweiß gut für muskelaufbau,
  11. muskelaufbau eiweiß dm,
  12. dm das gesunde plus eiweiß 90,
  13. champ eiweiß für muskelaufbau,
  14. champ 90 muskelaufbau,
  15. Pulver Muskelaufbau dm,
  16. muskelaufbau eiweiß kur,
  17. nahrungsergänzung pulver von dm,
  18. dm eiweiss 90 berichte,
  19. champ eiweiß dm gut für muskelaufbau,
  20. muskelaufbaupulver dm,
  21. eiweißpulver von dm als muskelaufbau,
  22. eiweiß muskelaufbau dm,
  23. eiweiß dm muskeln,
  24. champ protein shake 90 test muskel aufbau,
  25. champ eiweiß plus gut muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Eiweiß = Muskelaufbau??? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau - Eiweißpulver oder Shake sinnvoll?

    Muskelaufbau - Eiweißpulver oder Shake sinnvoll?: Hallo, erstmal zur ganzen Geschichte! Ich spiele Fußball, das war eigentlich immer so mein Ausgleich zum Büroalltag (9,5 Std täglich aufen Stuhl...
  2. Eiweisshake (Sojabasis) - Abnehmen und Muskelaufbau?

    Eiweisshake (Sojabasis) - Abnehmen und Muskelaufbau?: Hallo Zusammen Bitte entschuldigt wenn ich kein Passenden Titel zu meiner Frage gefunden habe. Meine Frage dreht sich um den Eiweissshake...
  3. Welches Eiweiß ist am besten für einen schnelleren Muskelaufbau ???

    Welches Eiweiß ist am besten für einen schnelleren Muskelaufbau ???: Hey liebe Community ^^ Ich geh seit ca 5 Monaten 4 mal in der Woche ins Fitnessstudio, und möchte logischerweise auch muskulöser werden. Dafür...
  4. Erfahrungen mit "Grünen Smoothies" - bzw. Muskelaufbau mit pflanzl. Eiweis?

    Erfahrungen mit "Grünen Smoothies" - bzw. Muskelaufbau mit pflanzl. Eiweis?: Hallo erst mal. Ich habe mir aus Neugier ein Buch "Grüne Smoothies" aus dem GU-Verlag gekauft und dort gibt es ein Kapitel "Die grüne Kraft...
  5. Muskelaufbau Hilfe Eiweißpulver

    Muskelaufbau Hilfe Eiweißpulver: Hi Leute! Ich hab mich heut regestriert und wär echt froh wenn ihr mir helfen könntet. Ich würd gern mehr muskeln aufbauen, also an den armen,...